Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles anzeigen
Sabber... Ich komme vorbei
-
Gerne! Je weniger auf meinen Hüften landet desto besser
-
Heute gibt es leckeres, matschiges Bananenbrot:
-
Gerne! Je weniger auf meinen Hüften landet desto besser
Wohin muss ich eilen?
-
-
Wohin muss ich eilen?
Auf, auf in den Pott!
-
Ganz viele Krebbel (oder Krapfen oder Berliner oder welchen Namen man ihn auch geben mag)
-
Ganz viele Krebbel (oder Krapfen oder Berliner oder welchen Namen man ihn auch geben mag)
Hast du so eine große Familie, oder machst du es Pinky4 nach und ernährt dich davon?
-
Hast du so eine große Familie, oder machst du es Pinky4 nach und ernährt dich davon?
Wir sind immerhin zu fünft.
Aber ich verteile sie auch an die Schwiegereltern, meine Mutter und meinen Bruder.
-
Mein Schwager hat sich letztens auch an denen versucht. Bei ihm sind die nur leider außen ziemlich dunkel geworden aber waren innen teilweise noch nicht durch. Er wagt morgen den 2. Versuch bin mal gespannt.
Muss man da was wichtiges beachten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!