Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Käsekuchen mit Erdbeersauce
Ein guter Sonntag

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Käsekuchen mit Erdbeersauce
Ein guter Sonntag

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sabber... Ich komme vorbei
-
Sabber... Ich komme vorbei
Gerne! Je weniger auf meinen Hüften landet desto besser

-
Heute gibt es leckeres, matschiges Bananenbrot:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sabber... Ich komme vorbei
Gerne! Je weniger auf meinen Hüften landet desto besser

Wohin muss ich eilen?
-
-
Wohin muss ich eilen?
Auf, auf in den Pott!
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ganz viele Krebbel (oder Krapfen oder Berliner oder welchen Namen man ihn auch geben mag)
-
-
Wir sind immerhin zu fünft.
Aber ich verteile sie auch an die Schwiegereltern, meine Mutter und meinen Bruder.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ganz viele Krebbel (oder Krapfen oder Berliner oder welchen Namen man ihn auch geben mag)
Mein Schwager hat sich letztens auch an denen versucht. Bei ihm sind die nur leider außen ziemlich dunkel geworden aber waren innen teilweise noch nicht durch. Er wagt morgen den 2. Versuch bin mal gespannt.
Muss man da was wichtiges beachten?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!