Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich habe nur einen gärkorb, gebacken wird dann ohne Form.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gerade ein Guglhupf mit Limette im Ofen.
Hat von euch schon einer einen Guglhupf anschliessend gefüllt und mit Kuvertüre überzogen?
Auskühlen,aufschneiden,Creme auf die Schichten und dann direkt Kuvertüre drüber?
Oder creme samt Kuchen erstmal richtig im Kühlschrank anziehen lassen und dann Schokolade drüber?
???
-
Ich würd die Kuvertüre direkt drauf geben und dann im Kühlschrank kalt stellen
-
-
Wir haben Mal wieder Cookies gebacken
Cranberry - White chocolate
Nüsse
Triple choc (sind ganz unten in der Schüssel)
-
-
Wir hatten Pflaumenkuchen - mit Pflaumen aus Kärnten!
.......und schwuppdiwupp...war er weg...
-
Ich habe heute kleine Amerikaner mit Zuckerguss gebacken. Sehen etwas langweilig aus, sind aber superlecker geworden, total fluffig. Ich liebe Amerikaner (aus Rührteig)
-
Ich habe gerade einen Pflaumenkuchen gebacken.
-
Heute früh mal ganz landfrauenmäßig gebacken
Hessischer Schmandkuchen nach hiesigem Rezept. Total simpel, sieht nicht nach viel aus, aber schmeckt superlecker.
Leider nur eine kleine Rechteckform, weil SchwieMu eigentlich nix wollte - dann hat sie aber doch ein Riesenstück gefuttert. Und jetzt ist er fast schon weg ...
-
So - heute wollte ich sichergehen, dass ich mehr als genau ein nicht allzu großes Stück abkriege.
Hefeteig, ein Drittel belegt mit Mohn-Grießpudding und Zwetschgen, dann die chinesische Mauer nachgebaut aus Streuseln (Mann mag weder Zwetschgen noch Mohn) und dann Vanille-Quarkpudding mit Pfirsichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!