Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
So meine Mama hat endlich ihr Käsekuchenrezept mit mir geteilt.
Den lieben bei uns alle schon seit Kindertagen.
Der wird am Sa nachgebacken - ich freu mich so drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dann legen wir mal los
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe heute einen französischen Erdbeerkuchen gebacken. Morgen backe ich noch Muffins mit Schokoguss.
LG
Sacco
-
Ich habe einen Himbeer-Schmand-Kuchen gebacken.
-
So sahen übrigens die restlichen Arbeitsschritte aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Leider hab ich beim Creme einfüllen zweimal gepatzt, deshalb haben die Röllchen jetzt an zwei Stellen Flecken
-
-
Ganz ehrlich. So etwas stört mich überhaupt nicht. Ich finde es toll, wenn man so etwas macht und kann. Egal wie es aussieht.
LG
Sacco
-
Ich will Macarons!!!!!
Jetzt!!!!!
-
Die sollen ganz schnell gehen. Wenn Du einen Thermomix oder Thermomix-Ersatz hast, sparst Du Dir auch das Sieben
-
Das sieben, wenn es um Mehl geht, kostet ja jetzt nicht so viel Zeit.
Ich hab ein Backbuch nur über Macarons und das passende Mehl. Leider habe ich noch nicht die Zeit gehabt. Aber nächste Woche mache ich welche.
LG
Sacco
-
Ne, beim Sieben gehts dann eher um das feine Mandelpulver. Aber das kriegt man auch, wenn man die Mandeln durch den Thermomix jagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!