Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• ohhhh der Käfer ist ja eine süße Idee :herzen1:

Passend ich suche Ideen an Kuchen/Torten usw. für die Babyparty für meine Schwester :smile:

• Soooo, weil ich keine normale Gugelhupfform habe, habe ich einfach zwei kleine gemacht.

Ich könnt ja diese Cheesecakefüllung auch einfach so essen.

Bleibt bei euch auch immer etwas über? Irgendwie bin ich dafür nicht gemacht, ich hab immer etwas über. Aus einem Bauchgefühl heraus habe ich gestern fertigen Blätterteig gekauft. Den habe ich mit der restlichen Schokocreme eingestrichen, in Streifen geschnitten und aufgerollt.

Cheesecakefüllung ist auch noch über, die verarbeite ich morgen oder Dienstag.

Aber ich bin schon froh, das mir der Teig entgegen der Erwartungen nicht aus den Formen abhaut.

• Ein bisschen trocken und es hätte mehr Füllung rein gekonnt in den einen Kuchen. Den Anderen hab ich noch nicht angeschnitten.

Und ich hab eine fette Luftblase in der Füllung. Aber lecker ist er, sehr angenehm schokoladig.

• Ich habe es getan |)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lecker. Aber für meinen Geschmack könnte es anders rum sein - mehr Käsekuchen, weniger Schoko

• Ich habe es getan |)

Lecker. Aber für meinen Geschmack könnte es anders rum sein - mehr Käsekuchen, weniger Schoko

Sieht super aus:gut:

• Jaja, lacht nur...

Die drei duellieren sich richtig wer am meisten Zuckerstreusel in seiner Farbe auf den Kuchen bekommt. Da wird mit vollem Körpereinsatz sowie unfairen Mitteln gekämpft.

Und am Ende verlassen sie das Schlachtfeld ohne aufzuräumen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!