Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
So - Oleniv ist Schuld
Die Füllung habe ich variiert, weil GöGa Pfirsichstückchen und Erdbeeren drinnen haben wollte, aber so schauts aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Weg dahin:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Erst Mascarpone mit gemahlener Vanille und Pfirsichstückchen, dann Erdbeeren:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ein Haferbrot mit Nuss und Kürbiskernen für Mann gabs nebenher auchDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt müssen wir nur gucken, wie wir den Kuchen alle kriegen.
ohhhh der Käfer ist ja eine süße Idee
Passend ich suche Ideen an Kuchen/Torten usw. für die Babyparty für meine Schwester
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soooo, weil ich keine normale Gugelhupfform habe, habe ich einfach zwei kleine gemacht.
Ich könnt ja diese Cheesecakefüllung auch einfach so essen.
Bleibt bei euch auch immer etwas über? Irgendwie bin ich dafür nicht gemacht, ich hab immer etwas über. Aus einem Bauchgefühl heraus habe ich gestern fertigen Blätterteig gekauft. Den habe ich mit der restlichen Schokocreme eingestrichen, in Streifen geschnitten und aufgerollt.
Cheesecakefüllung ist auch noch über, die verarbeite ich morgen oder Dienstag.
Aber ich bin schon froh, das mir der Teig entgegen der Erwartungen nicht aus den Formen abhaut.
-
Ein bisschen trocken und es hätte mehr Füllung rein gekonnt in den einen Kuchen. Den Anderen hab ich noch nicht angeschnitten.
Und ich hab eine fette Luftblase in der Füllung. Aber lecker ist er, sehr angenehm schokoladig.
-
Ich habe es getan
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lecker. Aber für meinen Geschmack könnte es anders rum sein - mehr Käsekuchen, weniger Schoko
-
Lecker. Aber für meinen Geschmack könnte es anders rum sein - mehr Käsekuchen, weniger Schoko
Bei mir wäre es andersrum, ich hätte ihn noch mit einem Schokoguss versehen
-
-
Lecker. Aber für meinen Geschmack könnte es anders rum sein - mehr Käsekuchen, weniger Schoko
Bei mir wäre es andersrum, ich hätte ihn noch mit einem Schokoguss versehen
Hab doch weiße Schoko drüber (dunkle war leider leer, dachte ich hätte noch)
-
Ich habe es getan
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lecker. Aber für meinen Geschmack könnte es anders rum sein - mehr Käsekuchen, weniger Schoko
Sieht super aus
-
Ach so, ich dachte es wäre Zuckerguss
-
Ach so, ich dachte es wäre Zuckerguss
Dann würde das bunter aussehen.
Sobald ich Zuckerguss mache sitzt die Meute hinter mir, bewaffnet mit allerlei Zuckerstreusel
-
Jaja, lacht nur...
Die drei duellieren sich richtig wer am meisten Zuckerstreusel in seiner Farbe auf den Kuchen bekommt. Da wird mit vollem Körpereinsatz sowie unfairen Mitteln gekämpft.
Und am Ende verlassen sie das Schlachtfeld ohne aufzuräumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!