Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Bei mir ist es einfach. Ich backe immer nur mit glutenfreien Mehl. Wenn das mal leer sein sollte, nehme ich zur Not das französische Baguettemehl T65.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich backe meist nur Dinge zum Naschen, davon friere ich einen Teil ein und einen Teil verteile ich.
Früher habe ich Süßigkeiten in den selben Massen gekauft, so spare ich den ganzen Müll und eine Menge Geld
Die Zusatzkalorien fließen in Hundegassi, Radfahren und Gartenarbeit
-
Wenn ich ein Kuchen auf dem Blech oder zwei Kuchen ( weil einen ausprobieren möchte und Männe den nicht mag) backe, frier ich auch immer die Hälfte/den Rest ein.
LG
Sacco -
Ich habe gerade einen Schoko-Eierlikör-Kuchen gebacken (20er), ein Teil wandert gleich zu meinen Eltern, wenn mein Mann Ihnen die Getränke bringt.
-
Hat jemand von euch diesen mal probiert?
Ich muss ihn wohl die Tage mal machen, hab so richtig Appetit drauf:
-
-
Nein, aber berichte einmal, schaut sehr lecker aus.
-
Nein, aber berichte einmal, schaut sehr lecker aus.
Das werd ich machen.
-
Ich muss ihn wohl die Tage mal machen, hab so richtig Appetit drauf:
Direkt abgespeichert
Den muss ich probieren!
-
hier gibt es am wo. ende
kirsch/quarkstreuselkuchen.
wir hatten aus lebensmittelrettung große becher mascarpone,den hab ich statt quark genommen, mit buttermilch gestreckt
und wie im rezept sonst angegeben verarbeitet.
ausserdem hab ich in den streuseln die oben drauf sind die mandeln und zusätzliche butter einfach weggelassen.
mal schauen wie er schmekt..... gut aussehen und riechen tut er jedenfalls
lg
-
Ich möchte gerne mal diesen ausprobieren :https://www.einfachbacken.de/rezepte/marmor…htige-klassiker
,aber ich weiss bei "Kakao" nie ob damit dieser ungezuckerte ,oder sowas wie Nesquick gemeint ist .
Einmal hatte ich dann Backkakao benutzt und der Kuchen war garnicht gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!