Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Gewürzweißbrot. Lecker.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
24. Mai 2020 um 19:16
schau mal hier:
Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe heute einen Rhabarberkuchen mit Schmandguss gebacken:
-
Ich hab grad Hefeteige für Wurzelbrot und für Zimtschnecken gemacht.
Gehen beide noch.
Aber ich hab schon so Hunger...

-
Mir war langweilig
Also gibt es Schoko Nuss Muffins ohne Mehl
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
zu Hülf:
Hat jemand ein erprobtes Rezept für diese typisch amerikanischen Pancakes? Dick und fluffig sollen sie sein.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
zu Hülf:
Hat jemand ein erprobtes Rezept für diese typisch amerikanischen Pancakes? Dick und fluffig sollen sie sein.

Ich habs nicht selber ausprobiert, aber Rezepte von kitchen stories sind eigtl immer gut :)
https://www.kitchenstories.com/en/recipes/all-american-pancakes
-
Ah, die sehen gut aus. Dankeschön

-
Ich glaub ich mach die morgen früh zum Frühstück

Bin jetzt angefixt
-
Ich auch.
Wir könne ja dann morgen mal Pfannkuchenvergleich machen. 
-
Da sind sie!
Das mit dem fluffig hat sehr gut geklappt! Geschmacklich für mich schwierig, da ich Eierpfannkuchen gerne süß esse. Die American Pancakes sind eher was für Herzhaftes. Mit Cheddar waren die super.

Ich hatte vergessen die Mengen anzupassen für eine Person, kamen dann 10 Pancakes raus
Vier hab ich geschafft, den Rest meinem Vater rübergebracht. Der hat sich gefreut
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rezept ist ja super simple. Hatte allerdings beim zusammenbringen von flüssig und fest kurz gedacht das wird nichts

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!