Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Rhabarberkuchen (mit Baiser) aus frisch geerntetem Rhabarber.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe einen Erdbeerkuchen gemacht (mit ein paar extra Himbeeren), der zu lange unbeobachtet in der Küche stand :skeptisch2::lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Oleniv Schaut sehr lecker aus, ich habe heute auch einen gemacht :lol:

Ich finde ja, es gibt wenig Besseres als Erdbeerkuchen mit ganz frischen, einheimischen Erdbereen und Schlagsahne. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich habe einen Erdbeerkuchen gemacht (mit ein paar extra Himbeeren), der zu lange unbeobachtet in der Küche stand :skeptisch2::lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Oleniv Schaut sehr lecker aus, ich habe heute auch einen gemacht :lol:

Ich hab keinen. :sweet:

• Biskuitrolle mit der in diesem thread empfohlenen Füllung, nur mit Heidelbeeren anstelle der Himbeeren

• Und schmeckt sie? =)

Ich hab sie gestern auch wieder gemacht, mit Himbeeren.

Externer Inhalt www.abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!