Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Rhabarberkuchen (mit Baiser) aus frisch geerntetem Rhabarber.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe einen Erdbeerkuchen gemacht (mit ein paar extra Himbeeren), der zu lange unbeobachtet in der Küche stand
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oleniv Schaut sehr lecker aus, ich habe heute auch einen gemacht
-
Oleniv Schaut sehr lecker aus, ich habe heute auch einen gemacht
Ich finde ja, es gibt wenig Besseres als Erdbeerkuchen mit ganz frischen, einheimischen Erdbereen und Schlagsahne.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe einen Erdbeerkuchen gemacht (mit ein paar extra Himbeeren), der zu lange unbeobachtet in der Küche stand
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oleniv Schaut sehr lecker aus, ich habe heute auch einen gemacht
Ich hab keinen.
-
-
Ich hab keinen.
Ich gebe Dir ein Stück ab
-
Ich hab keinen.
Ich gebe Dir ein Stück ab
Dankeschön
-
Biskuitrolle mit der in diesem thread empfohlenen Füllung, nur mit Heidelbeeren anstelle der Himbeeren
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und schmeckt sie?
Ich hab sie gestern auch wieder gemacht, mit Himbeeren.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Total.
Sogar meine sehr wählerische Tochter fand ihn gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!