Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Aber den isst ja keiner außer mir
Und was ist daran schlecht?
Einen ganzen Kuchen alleine schaffe ich dann doch nicht.
Mal abgesehen davon dass man mich nach Corona eh schon Kugeln kann... Einige kg mehr sind schon drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hmmmm, mein Zitronenkuchen kam riesig, goldgelb, fluffig aus dem Ofen und ich war schon richtig stolz.
Und als ich nach dem Auskühlen wieder in die Küche kam die Ernüchterung. Zusammengefallen, außen hart, innen die Konsistenz von sehr, sehr festem Pudding. Ääääh ja, deshalb backe ich eigentlich nicht.
Immerhin ist er lecker.
-
Um Gottes wilen, dann darf ich hier nicht reinschauen, das wäre dann schon der dritte Kuchen für nur zwei Personen
Macht doch nichts, ich backe auch oft nur für 2, ich habe mir inzwischen kleine Formen zugelegt.
-
Könnt ihr ein Rezept für den Tränenkuchen empfehlen?
-
Ich hab das Rezept genommen :
https://www.chefkoch.de/rezept…Kaesekuchen-der-Welt.html
und er weint !!
-
-
Was genau ist das für ein Kuchen?
Sowas hab ich noch nie gesehen.
Magic.
-
Was genau ist das für ein Kuchen?
Sowas hab ich noch nie gesehen.
Im weitesten Sinne ein Käsekuchen , nur eher vanilig. Mit Baiser oben drauf. Schmeckt gut
-
Wenns mit den Tränchen nichts wird würd ich flüssigen Honig verteilen und behaupten ....
-
-
Den Käsekuchen werde ich morgen probieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!