Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Wir haben Kekse und Cookies gebacken.
Wenn der blöde Krise vorbei ist kann man mich Kugeln vor lauter Gewichtszunahme
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Immerhin verschenken wir einen Teil an die Nachbarn
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schoko Macadamia Cookies mit gesalzenem Karamell
-
Rührteig mit Vanillepudding- eine Hälfte mit Rhabarber
und viel Streuseln und eine Hälfte mit Heidelbeeren und wenig Streuseln.
Und ein Kräuter-NussbrotDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich möchte die Tage n Zitronenkuchen backen...
-

Wo wohnst du nochmal? -
-
Weit weg von Österreich

-
Heute habe ich Kirsch Schmand Kuchen gemacht.
-
Hast du da vielleicht bitte das Rezept dazu ? Wenn ich Langeweile hab muss ich backen

-
Mein Mann hat sich einen Orangenkuchen gewünscht, den hat er auch bekommen, allerdings unter der Voraussetzung, dass ich einen Schokoguss machen darf.
-
Hast du da vielleicht bitte das Rezept dazu ? Wenn ich Langeweile hab muss ich backen

Ich hab es von Chefkoch. Ich kann es dir nochmal raussuchen.
Allerdings hab ich noch nicht probiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!