Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Nicht so ganz ...
Der Obstteil wird mit den Hunden geteilt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht so ganz ...
Der Obstteil wird mit den Hunden geteiltDa kann dein Mann doch nix dafür.
-
Hier gab es nur Kleingebäck.
Zweierlei Pasta di Mandorle, einmal pur und einmal mit Schokolade. Mit dem neuen Rezept hat es diesesmal auch geklappt. Nur muss ich sie nächstes Mal etwas größer machen, dass sie innen weich bleiben.
Allerdings setze ich für die kleinen Süßigkeiten mein Leben aufs Spiel, ich habe das letzte Mehl im Haus für sie aufgebraucht.
-
Meine Tochter hat einen Geburtstagskuchen für den Bruder gebacken
-
Für meinen Geburtstag gestern hatte ich eine Ananas Sahne Torte und Tiramisu gemacht .
Heute Mittag-Abend werde ich für Omas Geburtstag (morgen) noch einen gedeckten Apfelkuchen und eventuell ne Himmelstorte mit Kirschen machen.
-
-
Rapumo
Ich komme vorbei .
Der sieht ja so lecker aus.
LG Sabine
-
Für meinen Geburtstag gestern hatte ich eine Ananas Sahne Torte und Tiramisu gemacht .
Alles Gute nachträglich
-
Ich habe vorher einen Eierlikörschokokuchen gebacken, ich brauche irgendwie Nervennahrung, den gibt es dann als Nachtisch.
-
Der gedeckte Apfelkuchen ist gelungen. Auf Omas Wunsch noch viel Glasur drauf gemacht:
Und die drei Blätterteigböden für die Holländische Kirschtorte sind ebenfalls gelungen. Die wird aber erst morgen fertiggestellt.
-
Kirschtorte ist auch fertig. Ich muss lernen besser mit Streuseln umzugehen. Find den Kuchen nicht so gelungen.
Einmal nackig damit man den Aufbau erkennt: Blätterteig, Kirschen, Blätterteig, Sahne, Blätterteig, Kirschmarmelade
Und jetzt das ganze in Sahne verpackt:
Und so gut es ging das Alter mit Streuseln gestreut:
Soll übrigens ne 76 sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!