Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich werd am Wochenende dieses Rezept versuchen.
http://www.chefkoch.de/rezepte/219367…chokotorte.html - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin echt schwer begeistert. Ist extrem gut gelungen, Super lecker und die selbstgepflückten Brombeeren mit eingearbeitet. Mmmmmhhhh
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der sieht richtig lecker aus :rate10:
-
Bei uns gibt es wieder Cupcakes
Diesmal fruchtige Limettencupcakes
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht lecker aus
-
-
Huaaaaa, ich habe gerade beschlossen, ich versuche mich zu meiner Mamas Geburtstag am Mittwoch an einem Schweinchen-im-Matschtrog-Kuchen!!! (Huaaaaaaa, weil ich mich noch nie an so etwas Dekorativem probiert habe).
LG von Julie -
Das Rezept steht bei mir jetzt auch ganz oben, seitdem ich es hier gesehen habe. Jetzt fehlt nur noch ein Geburtstag
So nachträglich noch einer von unseren vier Pflaumenkuchen (die Nachbarschaft hat sich gefreut ;))
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
[quote="Mia1996"]Das Rezept steht bei mir jetzt auch ganz oben, seitdem ich es hier gesehen habe. Jetzt fehlt nur noch ein Geburtstag
So nachträglich noch einer von unseren vier Pflaumenkuchen (die Nachbarschaft hat sich gefreut ;))
edit: okay, Bild wird nachgereicht, wenn das hochladen wieder klappt...
-
Bei mir wurden heute die Krümelmonster Muffins von Chefkoch gebacken
-
Die Schweinchen-Torte hab ich mir auch noch vorgenommen! Aber irgendwie noch nicht dazu gekommen, bin auf deine gespannt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!