Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Hab grade den Boden für meine Fantaschnitten mit der Creme oben drauf fertig bestrichen und in den Kühlschrank gestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab grade den Boden für meine Fantaschnitten mit der Creme oben drauf fertig bestrichen und in den Kühlschrank gestellt
Kannst du vielleicht ein Foto reinstellen, wenn sie fertig sind?
Bin neugierig drauf
-
Bin neugierig drauf
Kann ich gerne machen
werden allerdings erst morgen angeschnitten weil ich zu einer Freundin Richtung München fahre und das mein Mitbringsel ist.
-
Bin neugierig drauf
Kann ich gerne machen
werden allerdings erst morgen angeschnitten weil ich zu einer Freundin Richtung München fahre und das mein Mitbringsel ist.
-
Ich ahb
Gerade ist ein ganz einfacher Apfelkuchen mit Streusel im Ofen.
Bei mir gestern auch um die selbe Uhrzeit sogar
-
-
So hab es nun an den PC geschafft.
Hier zu den Fantaschnitten:
Der gebackene Bisquitboden
Die Creme oben auftragen:
Und zum Schluss noch Kakao drüber und fertig
Vom Anschnitt hab ich leider nix aber normal eben die Creme auf dem Bisquitboden
-
Dankeschön.
Die Creme sieht aus, als würde sie sich gut mit einem großen Löffel vertragen
-
kann man auch machen ich nehmen dafür gerne diese Backspachteln
-
Ich glaube, dass war in etwa so gemeint, wie sich bei meinem Mann ein großer Löffel mit einem Glas Nutella verträgt
-
Ich glaube, dass war in etwa so gemeint, wie sich bei meinem Mann ein großer Löffel mit einem Glas Nutella verträgt
wie war der Spruch: Es muss endlich mal gesagt werden und das Thema kann nicht länger tot geschwiegen werden - die Suppenkelle passt nicht in das Nutellaglas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!