Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Auf frische Erdbeeren hoffe ich auch, ein paar Kilometer weiter im Fränkischen ist ein Obsthof mit den weltbesten Erdbeeren :applaus:

Für dieses Wochenende:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Auf frische Erdbeeren hoffe ich auch, ein paar Kilometer weiter im Fränkischen ist ein Obsthof mit den weltbesten Erdbeeren :applaus:

Für dieses Wochenende:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

... ach, und die Maß ist schon alle, oder was? :ugly: :lol:

• :D Das ist der geheiligte Getränkekrug von meinem Mann - den berührt nix als Wasser gemischt mit einem bisschen Saft.

Die Maß wär doch auch ein ganzer Liter, oder :???:

• Für eine Maß finde ich den zu klein ;) .

Rechts sind Kirschen, oder?

Hi, nein, Heidelbeeren. Gabs 500 Gramm in Bioqualität, die konnten an meinem Einkaufswagen nicht vorbei :D

Das Rezept ist ansonsten der klassische Apfelkuchen sehr fein (von Dr. Oetker, ohne Zutaten von Dr. Oetker :ops: ) aufgepeppt mit Bergamotteöl, Apfelkuchengewürz und etwas gehacktem Marzipan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!