Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich möchte für meinen Mann ne TWD Torte zum Geburtstag backen.Hat jemand vielleicht gute online Shops parat für Fondant,Farben usw.?
Erst wollte ich nen Negan -Aufleger bestellen,dachte jetzt aber an eine Figur.Ne TWD Torte wie geil ist das denn!
Kann leider nicht weiterhelfen.
Aber stell mal bitte,bitte Bilder ein.
Gutes gelingen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Albinomacaron:
Also aussehen tun sie sehr lecker

-
Ich hatte im März Geburtstag und hatte beschlossen eine Raffaello-Erdbeertorte zu machen. Wurde 15cm hoch

623fd1dd-6c6b-4b54-b8wke4.jpeg
-
Also aussehen tun sie sehr lecker
Danke
Hat auch ausnahmslos allen geschmeckt - ausser mir
Bin in der Nachbarschaft hausieren gegangen und die Opfa ham schnell ein zweites und drittes in den Mund gestopft, ich denke also sie haben nicht aus Höflichkeit gelogen
@Rapumo
Boah sieht das toll aus!
Mega!Ich backe
am DonnerstagMorgen eine Rüeblitorte, für ein paar gedrückte Daumen dass ich es nicht komplett vermassle, bin ich durchaus dankbar
-
@CH-Troete: Ich drücke dir die Daumen für gutes gelingen.
@Rapumo: Die sieht echt sehr lecker aus. Ich wollte auch schon immer eine Raffaello Torte backen. Kannst du mir das Rezept verraten?
Ich fange morgen an einen New York Cheesecake mit Erdbeeren aber mit Mürbeteigboden zu backen. Mein Mann hat sich den so für Samstag gewünscht.
LG
Sacco -
-
Ich backe am Donnerstag Morgen eine Rüeblitorte, für ein paar gedrückte Daumen dass ich es nicht komplett vermassle, bin ich durchaus dankbar
Das bekommst Du sicher hin

-
Ich habe gerade einen After-Eight-Schoko-Kuchen gebacken. Leider ist er etwas flach, ich Depp habe vor lauter lauter das Backpulver anstelle mit dem Mehl gleich in die Butter, Ei, Zuckermasse gerührt

-
Ich habe gerade einen After-Eight-Schoko-Kuchen gebacken. Leider ist er etwas flach, ich Depp habe vor lauter lauter das Backpulver anstelle mit dem Mehl gleich in die Butter, Ei, Zuckermasse gerührt

Hätte nicht gedacht, dass das was ausmacht bzw. einen Unterschied macht.
-
Ich backe
am DonnerstagMorgen eine Rüeblitorte, für ein paar gedrückte Daumen dass ich es nicht komplett vermassle, bin ich durchaus dankbar
Und? Ist sie gut geworden, die Schweizer Rüblitorte?

-
Hab's auf Morgen verschoben
heute wärs ziemlich sicher schiefgegangen
Danke fürs fragen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!