Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Heute in der Weihnachtsbäckerei: Schichtkuchenecken oder auch: "Das war ein Schuss in den Ofen."Das MUSS bestimmt so!
Zumindest sieht‘s total saftig aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab letztes Jahr improvisiert und habe einen Spritzbeutel genommen. Das hat eigentlich echt gut funktioniert.
-
Ich hab gerade meinen ersten Marzipan Quark Stollen im Ofen. Und ich bin überrascht. Ich dachte immer, das sei schwerstes Handwerk, das deshalb kaum noch jemand macht. Aber soweit, so easy... Bin gespannt, leider mag ich Stollen nicht (essen).
-
Ich hab letztes Jahr improvisiert und habe einen Spritzbeutel genommen. Das hat eigentlich echt gut funktioniert.
Macht man die nicht eh mit Spritzbeutel?
Ich kenn das gar nicht anders. -
Macht man die nicht eh mit Spritzbeutel?Ich kenn das gar nicht anders.
Spritzgebäck kenn ich nur hiermit
-
-
metaltex Fleischwolf, Aluminium, Gr. 5, »Jack« | OTTOAh. Stimmt, hab ich schon mal zu dem Zweck gesehen.
-
metaltex Fleischwolf, Aluminium, Gr. 5, »Jack« | OTTOGeht denn das damit auch alleine? Vom Prinzip genau dasselbe wie der elektrische Fleischwolf von Mutti. Aber mit dem komme ich alleine halt nicht klar.
-
Geht denn das damit auch alleine? Vom Prinzip genau dasselbe wie der elektrische Fleischwolf von Mutti. Aber mit dem komme ich alleine halt nicht klar.
Schon, aber es ist wahnsinnig anstrengend und sehr zäh
-
Ich glaube, ich versuche es nächstes Jahr einfach mal mit einem normalen Spritzbeutel. Falls ich rechtzeitig daran denke, einen zu besorgen. Kenn mich doch
.
-
Ich glaube, ich versuche es nächstes Jahr einfach mal mit einem normalen Spritzbeutel. Falls ich rechtzeitig daran denke, einen zu besorgen. Kenn mich doch
.
Oder einfach ausrollen und ausstechen....haben wir als Kinder immer mit dem Restteig gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!