Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Vielleicht hilft dir das weiter...
Dies war seine Intention
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dies war seine Intention
Ha!
Die würd ich selber trinken - und wenn es das Letzte wär, was ich tu!("Wieso, wo sind die hin? Ich hab doch gesagt, ich brauch die zum Backen! Keks?")
-
Hat jemand ein anderes leckeres Rezept mit Mascarpone?
Möchtest du eine bestimmte Richtung?
Sonst kann ich den American New York Cheesecake oder eine Schneemustorte empfehlen.
LG
Sacco -
American cheese cake kenn ich nur mit frischkäse, schneemustorte schau ich mal nach einem Rezept.
-
Ein Rezept nur mit Mascarpone kenn ich nicht.
Ich nehmen immer die Rezepte :
Erdbeer-Cheesecake von dirkfenske | Chefkoch.de Da kann man auch weniger Frischkäse und mehr Mascarpone nehmen.
Schneemousse-Erdbeertorte von maunckerl | Chefkoch.deLG
Sacco -
-
Die würd ich selber trinken - und wenn es das Letzte wär, was ich tu!
Das erste hat er sich heute schon genehmigt, aber ich habe mir auch schon eines reserviert
Hoffentlich ist dann noch etwas da, wenn ich backen will
-
Ich hab heute auch mal wieder gebacken. Gewürzkuchen und die ersten Weihnachtsplätzchen gabs auch schon (Burgenländer um genau zu sein). Beides ist mir jetzt optisch nicht allzu gut gelungen, war irgendwie der Wurm drin.
Und ein Königreich für eine große, geräumige Küche.
Ehrlich, ich würde alles geben. Ich hab hier nur ne winzige Arbeitsfläche und. Es. Nervt. So. :| -
Bei mir gibts heute Walnusskuchen und weil ich dafür Eierlikör brauche aus den daraus übrigen Eiweiß noch Dattel-Walnuß-Busserl.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!