Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Yeah... und so schnell deine Antwort! Warst du mit dabei auf der Terrasse beim Futtern?!?
Na klar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gestern für heute einen Marzipan-Apfel-Kuchen gebacken.
LG
Sacco -
Ich brauchte einfach irgendwas mit Schokolade und habe einen Becher Kuchen mit Kakao und Nüssen machen wollen. Als ich alles schon in die Schüssel gepackt habe sehe ich das ich kein Backpulver mehr habe (kann mich nicht darn erinnern wann mir das mal passiert ist
)
In meiner ,ja, Verzweiflung
habe ich einfach ein Tütchen Natron reingetan und auf das beste gehofft.
Und siehe da er ist tatsächlich aufgegangen , obwohl ,wie ich währenddessen gegoggelt habe ,Natron kein Backpulverersatz ist ...außer es ist Säure im Kuchen ...oder Milch ...Glück für mich das ein Becher Schmand im Teig war
-
Ich habe auch schon mal einen Kuchen ohne Backpulver gebacken. Der ging trotzdem recht gut auf und schmeckte auch.
Ich habe eben gerade ein Blech Nussecken aus dem Ofen geholt. Ich freu mich schon auf Samstag, wenn es die dann gibt.
LG
Sacco -
Fürs WE ein süßes Brot und Zwetschgenkuchen. Ein Teig, zusammen im Backofen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute wars kühl genug und wir haben schon den größten Teil Arbeit fürs Wochenende erledigt.
Habe mich heute Abend daher nochmal in die Küche geschwungen. Schade, dass ichs nicht vor meinem Besuch geschafft hatte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Morgen gibt es Crêpes zum Nachtisch. Lecker mit Schokosauce
-
Ich habe gestern noch schnell einen Vanille-Apfelkuchen gebacken. Mit Bioäpfeln aus dem eigenen Garten.
LG
Sacco -
Ich habe letzte Woche Freitag ein Backblech Fantaschnitten gemacht. Für eine Babyparty und die Creme wurde dafür natürlich rosa eingefärbt
-
Da ich Falläpfel da hatte, habe ich vorhin schnellen Apfelkuchen gemacht. Der duftet! Jetzt steht gerade ein Stückchen noch warmer Apfelkuchen und eine Tasse Kaffee vor mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!