Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
@Sambo71 bitte bitte :) Ist genial das Rezept, gell? Und vor allem schnell gemacht.
Super schnell und vor allen Dingen Zutaten, die man eigentlich immer zu Hause hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
endlich mal wieder zum backen aufraffen können:
es gibt heidelbeer-kuchen.das rezept ist improvisiert:
weizenmehl
mini-rest reismehl
backpulver
zucker
sojamilch
wasser
pflanzenöldas einzig vegetarische daran ist die butter, welche ich zum einfetten der form genommen habe.
-
Zimtschnecken aus dem Dutch Oven im Weber Gasgrill gebacken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr lecker
-
Rührteig, jeweils ein Viertel mit Brombeeren, Himbeeren, Heidelbeeren und kleingeschnippelten Äpfeln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ihr Lieben, ich möchte eine Apfeltarte backen, aber irgendwie finde ich bei Chefkoch und Co nicht so das was ich suche
Ich habe das so in Erinnerung, dass es ein ganz dünner Boden ist (Mürbeteig?!) auf den obendrauf dünne Apfelscheiben kommen mit etwas Honig, Walnüssen und Zimt.
Hat jemand eine Idee?
-
-
Ihr Lieben, ich möchte eine Apfeltarte backen, aber irgendwie finde ich bei Chefkoch und Co nicht so das was ich suche
Ich habe das so in Erinnerung, dass es ein ganz dünner Boden ist (Mürbeteig?!) auf den obendrauf dünne Apfelscheiben kommen mit etwas Honig, Walnüssen und Zimt.
Hat jemand eine Idee?
Vielleicht dieses Rezept? Französische Apfel-Tarte
-
Vielleicht dieses Rezept? Französische Apfel-Tarte
jaa, das sieht super aus, danke!
-
Es war megalecker, mein Mann und ich waren total begeistert.
Habe heute dein Rezept nachgebacken. Sehr lecker!
Aber...., ich war' mir nicht sicher betreff der Eiermenge. Du hattest nicht geschrieben wieviele und...ich hab's erst bei der Zubereitung gemerkt. Also hab' ich " nach Gefühl " 2 Gr L genommen. Okay, oder...?!? :/
-
2 Gr L genommen. Okay, oder...?!?
Oh sorry, ja war genau richtig, im Rezept steht 2 Eier.
-
Yeah... und so schnell deine Antwort!
Warst du mit dabei auf der Terrasse beim Futtern?!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!