Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• Ich hab iwie das Gefühl die 120 Grad gefallen ihm besser, davor ist gar nix fest geworden, und bei 120 wirds so langsam, er schwabbelt nur noch, vorher ist er geschwappt

• @hercoda666: ist er denn jetzt was geworden? Und wenn ja, wo sind Foto und Rezept? :-o
    Lara004: wenn du eins findest, lass es mich wissen, aber meinst du nicht der gute alte chefkoch hat was parat?

LG juhwie

• Lara, meinst du einen, der mit Mürbeteig abgedeckt ist, oder generell einen, bei dem die Äpfel nicht oben drauf sind? Ich backe immer einen mit Rührteig, bei dem die Äpfel klein geschnitten und unter den Teig gehoben werden. Der hat mich noch nie enttäuscht ;-)

• Ich meine richtig mit Teig bedeckt oder eben in so "rauten" Muster.
    Den "normalen" mit Äpfel kleinschneiden, in den Teig und oben geachtelte Äpfel +Zimt/Zucker kann ich im Schlaf. :D

• Zitat

Ich meine richtig mit Teig bedeckt oder eben in so "rauten" Muster.
    Den "normalen" mit Äpfel kleinschneiden, in den Teig und oben geachtelte Äpfel +Zimt/Zucker kann ich im Schlaf. :D

Meine Mutter backt regelmäßig einen gedeckten Apfelkuchen. Ich kann dir am Dienstag gerne das Rezept abfotografieren wenn du magst?

• Zitat

Meine Mutter backt regelmäßig einen gedeckten Apfelkuchen. Ich kann dir am Dienstag gerne das Rezept abfotografieren wenn du magst?

Wäre Super! Brauche es zum kommenden Wochenende ;)

• Gut. Schreib mir vielleicht Dienstag morgen nochmal eine PN, damit ich auch sicher dran denke :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!