Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Huuungeeeeerrrrrrrr
Externer Inhalt www.worteaufpapier.chInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die wollen echt dass ich mein Oliven-Giabattabrot eine Dreiviertelstunde rumhocken lasse
Externer Inhalt www.worteaufpapier.chInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wiefo verfimdem eimgemtliff immer fofiele Oliven bevor fie im de Üssel landen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja, meine Oliven verschwinden auch immer auf wundersame Weise
-
Was ist euer Lieblingsrezept für Waffeln?
-
Was ist euer Lieblingsrezept für Waffeln?
Ich mag Waffeln am liebsten ohne viel Schnick Schnack. Einfach Butter, Zucker, Eier, Mehl, Backpulver, Prise Salz und Milch. Fertig
-
Ich mag Waffeln am liebsten ohne viel Schnick Schnack. Einfach Butter, Zucker, Eier, Mehl, Backpulver, Prise Salz und Milch. Fertig
Hast du genaue Mengenangaben oder machst du alles nach Augenmaß?
-
-
Hast du genaue Mengenangaben oder machst du alles nach Augenmaß?
150g weiche Butter, 100g Zucker, 4 Eier, 300g Mehl, 2 Teelöffel Backpulver, 1 Prise Salz und ca. 300ml Milch
-
150g weiche Butter, 100g Zucker, 4 Eier, 300g Mehl, 2 Teelöffel Backpulver, 1 Prise Salz und ca. 300ml Milch
Danke! Werde das Rezept mal am Sonntag testen.
-
Ich mache meistens noch in den Waffelteig etwas Zitronenschale oder Vanillearoma oder ein Päckchen Vanillepuddingpulver.
LG
Sacco -
Danke! Werde das Rezept mal am Sonntag testen.
Guten Hunger
-
So ähnlich mache ich die auch, aber mit Wasser statt Milch, damit sie knusprig werden:
200 g Butter, 170 g Zucker, 1 P. Vanillin-Zucker, 4 Eier, 350 g Mehl, 1/2 P. Backpulver, 2 EL Rum (da nehme ich auch schon mal andere Sachen wie Orangenöl, Zitronen-, Orangen- oder Rumaroma), ca. 125 ml Wasser.
Gute Idee, könnte ich Sonntag oder Dienstag im Garten machen, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!