Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Veganer Möhrenkuchen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Karottentorte mit Frischkäse-Frosting und Schoko Drip
    (so steht's im Rezept ;) )

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de
  • Ich hab am Wochenende meinen ersten Hefezopf gebacken, fand ihn schon ganz gut aber irgendwas hat am Geschmack gefehlt, werde das nächste mal Nüsse mit rein machen, oder Nutella :herzen1:
    Hat da zufällig jemand ein Rezept für mich?

• Falls du Zimt magst: Ich habe ein Rezept für ein schwedisches Weißbrot. Den Teig habe ich auch schon geflochten.Das dann mit Erdbeermarmelade... *sabber*

Im Netz findet man Rezepte, bei denen das Brot vor dem Backen noch mit Mandeln bestreut wird. Die lasse ich allerdings weg. Ist nicht so meins.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!