Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
@MaxyKing
Kannst du dass Rezept von den Twix Keksen hier reinstellen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Danke
. -
@MaxyKing sind die Kacki-Kekse mit normalen Schwarz-weiß-Teig gemacht, oder gibt es da ein Extra-Rezept?
-
@Sambo71 Das Rezept habe ich auch auf der Seite von Sanella entdeckt: https://www.sanella.de/rezepte/kacki-kekse/23990
Mein Sohn war sofort begeistert wo er das Rezept gesehn hat.
Aber die schmecken richtig gut! 
-
-
@Sambo71 Das Rezept habe ich auch auf der Seite von Sanella entdeckt: https://www.sanella.de/rezepte/kacki-kekse/23990
Mein Sohn war sofort begeistert wo er das Rezept gesehn hat.
Aber die schmecken richtig gut! 
Die mache ich auch. Danke

-
Heute wird mit viel Bart gebacken

Diesen Sportsfreund hab ich in 3facher Ausführung gebacken. Für die Gruppe im Kindergarten, in denen meine Söhne sind und eine für das tolle Lob extra für die Belegschaft
. Hab ich letztes Jahr schon gemacht, ohne für die Belegschaft.
Einer von 3
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, ich hab jetzt auch mal gebacken

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hundekekse.... wobei die einen eher nach Hackbällchen aussehen. Egal, den Hunden schneckt es. Und es riecht gut.
-
Schoko Rumstangen, Nussmakronen, Kosakentaler, Walnussplätzchen und Mandelplätzchen
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zitronenküsse
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei dir hat man ja mehr Auswahl als beim Bäcker.... Lecker.
... ich nehme die mit Zitrone. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!