Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Sambo71 Kein Problem! Da kannst du mir ja dann bei einem Stück Torte Tipps für den dann hoffentlich eingezogenen Welpen geben. Ich wohne ganz oben in Niedersachsen an der Nordsee
Dann könnte man das direkt mit einem Urlaub an der Nordsee verbinden. Besuch ich auch direkt meine Verwandtschaft in Jever
-
Dann könnte man das direkt mit einem Urlaub an der Nordsee verbinden. Besuch ich auch direkt meine Verwandtschaft in Jever
Wie weit hast du's denn?
Hier kann man wunderschön Urlaub machen. Auch mit Hund, hab ich mir sagen lassen
-
Wie weit hast du's denn?
ist schon ein bisschen Strecke. Bin aus dem Ruhrpott
-
ist schon ein bisschen Strecke. Bin aus dem Ruhrpott
Stimmt, das ist eine ganze Ecke.
-
-
Jever ist bei uns um die Ecke. Kannste auch gleich einen Abstecher zu uns machen.
LG
Sacco -
Schokomuffins m.Eierlikör
Wie bewahre ich die am besten auf?
Jaaaa,ich habe Hoffnung das die bis Sonntag reichen
-
Ich möchte nachher Schoko-Marshmallow-Muffins machen.
-
Backt hier eigentlich auch jemand mit Vollkornmehl und wenn ja welche Rezepte?
-
@Bulldog Juice
Gut gesichert in einem Tresor oder abschließbarer KisteBei mir kommt sowas, wenn es lange halten soll, immer nach dem Abkühlen in einer Dose in den Kühlschrank. In die Dose lege ich meist noch ein paar Blätter Zewa, die eventuell noch Feuchtigkeit aufnehmen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!