Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Zitat
Die Hochzeitstorte sieht super aus
Hier die Mohrenkopftorte
Das wollte ich auch schonmal machen, mit Mohrenköpfen aus einer Fabrik in der Pfalz. Nur schmecken die sooo gut dass sie immer schnell leer sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hört sich sehr lecker an! Wie kam das Kunstwerk bei den Gästen an? Hast du Fotos von den aufgeschnittenen Kuchen?
Von den Gästen kam eine durchweg positive Resonanz. Fanden alle sehr schön und vor allem auch lecker.
Nein, davon hab ich leider keine Fotos. Hatte keine Kamera mit. -
Zitat
Das wollte ich auch schonmal machen, mit Mohrenköpfen aus einer Fabrik in der Pfalz. Nur schmecken die sooo gut dass sie immer schnell leer sind
Die Pfälzer Mohrenköpfe sind auch totaaaal jammy -
Zitat
Ich hab gestern eine Hochzeitstorte verschenkt [emoji2]
Omg.. das sieht echt hammer aus.. woe vom Konditor :) -
Kann mich nur anschließen: die Torte ist der Wahnsinn
Ich merk mir das und wenn ich mal heirate, dann entführe ich euch alle und ihr müsst für mich backen^^
-
-
Wow, die Hochzeitstorte ist der Hammer!
Die Mohrenkopf-Torte war in meiner Kindheit DER Kindergeburstagskuchen. Der durfte nie fehlen. Muss ich auch ganz dringend mal wieder machen
Ich mache auch ganz oft Blätterteigschnecken mit unterschiedlichen Füllungen. Mal Kräuterfrischkäse oder Pesto und Pecorino. Oder Zimt, Zucker und geschmolzene Butter oder auch Schokostreusel (wird nicht so flüssig wie Nutella und Co.). Wir waren heute erst bei Freunden zu Besuch, die gerade in die erste eigene Wohnung ziehen und sich durchs Möbel aufbauen kämpfen. Die haben sich sehr gefreut (Blätterteig gefüllt mit Zimt, braunem Zucker, gemahlenen Haselnüssen und geschmolzener Butter, direkt nach dem Backen nochmal mit Zimtzucker bestreut)
-
Ich backe Auch für mein Leben gerne! Aber deine hochzeitstorte - echt der hammen!
hier eine kleine Auswahl meiner Stücke
Tourte zum Geburtstag meiner Schwester
Eine Schar cupcakes für eine hochzeit
Dickes für meinen Geburtstag :-)
LG juhwie -
Hmm, die sehen jaalle lecker aus. Und die Hochzeitstorte
Einfach klasse!
Ich habe am Sonntag American Triple Chocolate Cookies gebacken, aber da ist nichts von über geblieben. Am Wochenende wird wieder gebacken
-
Wenn ich mal einen Mädchen-Geburtstag ausrichte, gibt's die Barbie Torte! Ich hab die schon so oft bei Chefkoch gesehen und jedesmal war ich begeistert.
-
Hier meine optisch nicht so tolle, dafür aber total leckere, Regenbogentorte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!