Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
bei mir ist gerade eine Trümmertorte im Aufbau... Bilder folgen später
Tadaaaaa
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
wie schneidet man das?
-
wie schneidet man das?
Daher kommt der Name; es ist unmöglich, ohne die Torte zu "zertrümmern"
-
Heute duftete das ganze Haus nach frisch gebackenem Apfelstreuselkuchen mit Vanille und Zimt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ou lecker!
-
-
Also ich bin ja weder Fan von Streuseln, noch von Apfelkuchen, aber der sieht riiichtig lecker aus!
-
da ich schon wieder Äpfel übrig habe, versuche ich mich heute an dem Apfelkuchen. Ich kann ihn schon riechen....
Hab in letzter Zeit mehrfach diesen veganen apple pie gebacken und er war jedes Mal der Hammer - oben habe ich ihn mit etwas Zucker und Küchen-Bunsenbrenner noch leicht karamellisiert
Einmal haben wir ihn noch ganz heiß aus dem Ofen gegessen, ich hätte mich reinlegen können.http://cakeinvasion.de/apple-pie-bzw-…limafreundlich/
Ein Foto von meinem findet man hier:
https://www.instagram.com/p/BMv6AfbjV48/?taken-by=juicygun -
Ich habe gestern einen megaleckeren Zitronenkuchen mit zusötzlich Zitronenguss gebacken. Wir haben ihn halb gegessen und dann auf der Arbeitsplatte stehen lassen (in der Backform). Hund allein gelassen und später bekomme ich ein Bild von einem Kuchen, der aussieht wie ein Krater. Hat der Hund in der Abwesenheit doch tatsächlich den Kuchen gefressen. Auf der Arbeitsplatte.
Aber wirklich nur einen Krater reingefressen, Rand und untere Teighälfte wurde uns gnädigerweise übrig gelassen... OH MAN. -
da ich schon wieder Äpfel übrig habe, versuche ich mich heute an dem Apfelkuchen. Ich kann ihn schon riechen....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mhhhhmmm feein
-
Seid ihr alle eingeschlafen?
Ich hab gerade ein Tortenbiscuit im Ofen... soll mal eine Schokoladenmousse-Torte geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!