Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Stadtmensch
Wir wäre es mit den ?
Lambada-Kuchen (Rezept mit Bild) von eule | Chefkoch.deDas Rezept liest sich sehr gut! Dann kann ich endlich mal die ganzen Flaschen Orangensaft verwerten,die hier stehen und keiner trinken mag.
-
@Stadtmensch
Kannst ja berichten wie er geschmeckt hat.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dann oute ich mich doch hier auch mal als leidenschaftliche Hobbybäckerin :)
heute gab es bei mir Nussecken mit eigenem Trauben-Zimt-Gelee statt wie üblich Aprikosenmarmelade :) Schmeckt daher nicht ganz so süß, aber perfekt für das Wetter momentan :)
-
Mein letztes Werk für eine Arbeitskollegin, die geheiratet hat
Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die Farbe ist ja mega
-
Hallöchen,
hier ist ja richtig tolles Backwerk dabei!
Ich backe auch - allerdings eher selten und manchmal sieht es dann ein wenig "verrückt" aus.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe gerade die Nutellablume gemacht. Geht jetzt noch etwas und dann ab in den Ofen. Bin gespannt wie sie schmeckt. Rezept habe ich dieses genommen Rezept Nutellablume von Regina81 - Rezept der Kategorie Backen süß . ich habe aber mehr Stränge gemacht, war zu blond zum Lesen.
Gestern habe ich den zensierten Schokoladenkuchen gemacht.SchwieMu feiert heute Geburtstag..
-
hier das Ergebnis
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eher ein Nutellastern
Sieht lecker aus! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!