Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Hallo
Ich habe auf der Arbeit ein Event und muss dafür backen. Oh Man mit Lavendel, minzöl so nen Kram. hab ich vorher noch nie gemacht. Hoffe ich bekomms hin.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Will mal jemand das Rezepz ausprobieren:
Avocado Cheesecake vegan | No bake - Mrs Flury - Recipes. Lovely, Easy & with a healthy touch
Ich würde gerne wissen obs schmeckttrau mich aber nicht
Ohh geil, ich probier den aus. Heute oder morgen wird eingekauft und am Wochenende ausprobiert
-
hihi.. dann berichte bitte ausführlich :)
-
Heute nochmal das selbe Spiel, bloss ohne Umluft& sie ist traumhaft geworden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
Geburtstagskuchen für meinen Freund :)
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe er schmeckt auch. Ist leider nicht so schön aufgegangen, deswegen musste ich die Duplos halbieren. Aber gut, dafür hab ich nicht so viele gebraucht
-
-
Heute habe ich falsche Laugenbroetchen mit Salz/Kaese gemacht. Meinem Mann schmecken sie, mir schmecken die Orginalen besser...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
Warum denn falsche Laugenbrötchen? Was ist denn anders?
Lecker sehen sie jedenfalls aus -
Sie werden in Natronwasser gebadet anstatt in Lauge.
Annas falsche Käse - Laugensemmeln (Rezept mit Bild) | Chefkoch.deLG Anna
edit. Nein, das Rezept ist nicht von mir -
Heute nochmal das selbe Spiel, bloss ohne Umluft& sie ist traumhaft geworden
Das schaut ja genial aus!!!!!!!!!!!!!
-
Sie werden in Natronwasser gebadet anstatt in Lauge.
Annas falsche Käse - Laugensemmeln (Rezept mit Bild) | Chefkoch.deLG Anna
edit. Nein, das Rezept ist nicht von mirDanke. Ich glaub die mach ich auch mal.
Richtige Laugenbrötchen gelingen mir irgendwie nicht, da ist das vll. Eine Alternative.
Hab doch extra Natron gekauft, soll ja gegen Sodbrennen helfen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!