Der Seelenhund.

• Aoleon, für diesen Text könnte ich Dich einfach nur drücken und knuddeln :cuddle:

• Neu

Hi

hast du hier Der Seelenhund.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• @ Aoleon,
      das hast du wunderbar ge-/beschrieben. Besser könnte man es nicht erklären.
      Und ja, meistens merkt man erst, daß man einen Seelenhund hatte, wenn er nicht mehr da ist. Solange er an unserer Seite ist, kommt einem das ganze Verhalten/Verhältnis normal vor. Obwohl die Hunde, die vor und nach ihm waren, sich ganz anders verhalten haben.

• Falls du dich damit auf mich beziehst: Ich bin kein Auftragsschreiber.
      Ich habe nur versucht das in Worte zu fassen was ich selbst bei mir und bei einigen anderen Hundehaltern erlebt habe.
      Wer das nicht kennt versteht es nicht. Aber das ist nichts negatives. Nicht jeder braucht einen "besonderen" Hund, nicht jeder will so einen. Und das ist genauso okay wie der Wunsch nach so einem Begleiter.
      Jeder wie er mag eben.

Alle anderen: Oh, vielen Dank. :ops:

• Ich überlege die ganze Zeit; was ist denn ein Auftragsschreiber?
      In wessen Auftrag soll hier wer für wen schreiben?

• Zitat

Danke Aoleon,
      mir kommen gerade die Tränen :( . Genauso war es mit Merlin. Er kam, damit ich weiterleben, weiteratmen und weitermachen kann.
      Danke für Deine wunderschönen Zeilen.

• Haha Sadako wieder am motzen :lol:
      Ich frage mich auch, was anmaßend sein sollte- das, wers nicht erlebt hat, versteht es nicht?
      Aber das ist einfach so- wer noch nie verliebt war, versteht das auch nicht, wer noch nie geliebt hat(ist ja was anderes als verliebt sein) versteht das auch nicht...wer noch nie gehasst hat ebenso...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!