Trainingsgruppe im Kreis Recklinghausen und Umgebung
-
-
Ich hab Lust. Dienstags ist bei mir eigentlich Hundeschule. Aber da es nur so ein Bunter Kurs ist, kann ich es auch mal sausen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich könnte am Dienstag, bin aber leider nicht mobil.
-
ich auch nicht bzw. mit Bus und Bahn oder wenn zeityn kommt, kann sie mich bestimmt mitnehmen. Nach GE würde ich mit dem Bus kommen können, wenn du da einen geeigneten Ort kennst, Sammaja.
-
Also, wenn ihr zwei "Immobilen" die einzigen seid die noch Lust haben, komme ich gern nach Gladbeck oder Gelsenkirchen. Isch hab Auto...
Wie wäre denn der Wittringer Wald. Ich war da ewig nicht mehr, aber früher war er nicht so arg überlaufen... -
Das wäre für mich natürlich ideal
man trifft da schon immer mal jemanden aber wir müssen ja nicht direkt zur inoffiziellen Hundewiese, gibt da auch Ausweichmöglichkeiten. -
-
Ich hab das Gelände zumindest so groß in Erinnerung das man sich aus dem Weg gehen kann.
-
Ich würde halt trainieren wollen, das andere Hunde für Madame auch mal langweilig sind. Sprich: Ich stünde wohl nur da, während mein Hund fiept und meckert. Eventuell auch mit Schleppleine, damit ich sie alternativ & als Belohnung auch mal mit Spielen belohnen kann.
-
Wäre bei mir auch so
-
Also wollen wir so eine Art Social Walk machen? Spazieren gehen an der Leine und die anderen Hunde sind uninteressant / Kein Kontakt? Oder auf der Wiese stehen und dort üben?
Bjarki darf ja grundsätzlich zu anderen Hunden, er soll halt nur vorher lernen, dass es erst ein OK geben muss. Werde mich also mit toller Fleischwurst bewaffnen müssen.Ja, die Wiese ist schon groß, aber keine Garantie, dass andere ihre Hunde nicht hin kommen lassen. Und bei schönem Wetter liegen auch schon mal ein paar Leute in der Sonne.
Sammaja, für dich wäre Wittringen auch ok?
-
Ich würde sagen wir machen es von der Situation abhängig. Wir brauchen natürlich nen Plätzchen wo nicht einfach irgendwelche Hunde in unsere rein rennen.
Ich würde vorschlagen wir sehen was die Hunde machen.
Erstmal schauen wir nach Indivudualdistanz das wir die Fellnasen zur Ruhe bekommen. Ich prognostiziere mal, das Maja und Ruby da sie sich kennen jnd gern zusammen toben, damit schon gut zu kämpfen haben werden.
Danach können wir uns überlegen, ob wir einfach zusammen laufen, oder Begegnjngen simulieren und aneinander vorbei laufen, ooooooder ob wir es fürs erste mal gut sein lassen, und die Hunde zur Belohnung noch spielen lassen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!