Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
1x AnnyX Geschirr in M, weil das Hurrta doch nicht so gepasst hat, wie es sollte :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
12 800g Dosen Lukullus
2kg Hühnerhälse
1kg grünen Rinderpansen
2kg gewolftes Rindfleisch
als ob mein Froster nicht schon voll genug wäre...
-
Großausbeute im werksverkauf! 60 dosen landfleisch und 30 Schälchen für die Katze = 30€ :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
100m Flatterband
und 10 Heringe -
2x Trixie Leder-Adressherzchen in Schwarz
-
-
Zitat
Das kannst du aber so pauschal nicht sagen.
Hier gibt es Advantix zum Beispiel.
Ob es allerdings billiger als beim TA ist, weiß ich nicht. Vielleicht gibt es im www noch mehr Bestellmöglichkeiten.
Ich war immer dieser Meinung:
-
Das Thema hier ist ja richtig gefährlich. So viele Sachen die man doch eigentlich auch brauchen könnte. *hihi*
Hier gab es die letzten Tage auch ein paar Bestellungen
- 90m Paracord
- Ringe, Schnallen, usw.
- eine einfache Führleine
- 2 Edelstahlnäpfe
- ACME Pfeife
- Das Kosmos Erziehungsprogramm für HundeUnd obwohl es noch 2 Monate dauert bis der Wauzi endlich einzieht könnte ich dauernd irgendwo was shoppen für ihn. Oder vielleicht gerade deswegen?!
-
Zitat
Bei medpets.de handelt es sich aber auch um einen Onlineshop, der seine Ware aus den Niederlanden versendet. Nur deshalb wird das, denke ich, rezeptfrei funktionieren.
Guckt ihr hier: http://www.medpets.de/uber-uns-impressum/
-
Rindermarkknochen - endlich beim Kaufland wieder bekommen, nachdem sie beim Edeka seit Anfang der Grillsaison nichtmehr auffindbar waren
-
Cesar Millans Welpenschule (bitte keine Diskussion, hat jeder seine Meinung)
Fit for Life - Was ein Welpe wirklich lernen muss -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!