Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Nicht für meinen, aber für alle Betreuungshunde, wobei ich das natürlich später dann auch für einen etwaigen Vierbeiner nutzen werde:
Ein Schnüffeldogset. Allerdings nicht das pervers teure von SniffleDog, sondern die preiswerte Alternative von Hund unterwegs. Toll ist das, ich freue mich schon total aufs Ausprobieren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nicht für meinen, aber für alle Betreuungshunde, wobei ich das natürlich später dann auch für einen etwaigen Vierbeiner nutzen werde:
Ein Schnüffeldogset. Allerdings nicht das pervers teure von SniffleDog, sondern die preiswerte Alternative von Hund unterwegs. Toll ist das, ich freue mich schon total aufs Ausprobieren!
Das Schnüffelset habe ich auch bestellt
Und dazu noch Grünlippmuschel+Kollagen von Lunderland. -
Einen neuen Wintermantel. Vorerst nur einen, um nach Qualität und Passform zu gucken. Wenn er besteht, gibt es noch drei weitere.
-
-
Einen Kuschelsack ♥ , in der Hoffnung das ich nachts mal nicht zum zudecken geweckt werde
.
-
-
Morgen einen Regenmantel, wenn er passt.
-
Luposan
-
zwei Cockernäpfe, 5kg NaturaVetal Welpenfutter und einen Kamm.
-
Einmal Tierarztbehandlung und Schmerzmittel,
nen Krämer Hundemantel, ein Ruffwear webmaster harness und 2 Dosen Collagile -
Eine Physiostunde
Leckerlies
Chewies lamm
15 kilo fleisch
Einen Regenmantel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!