Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
So nen blauen Faltnapf für unterwegs für die heißen Tage
1 kg Lunderland Schonkostflocken (Möhre, Reisflocken und Lauch)
1 Fläschchen Nachtkerzenöl
2 Zucchine -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ne Hundemarke aus Leder
-
Ein Karlie Orthobed Eckig XL für sagenhafte 63 Euro
-
35€ Hundesteuer...war ganz erstaunt, dass diese schon wieder fällig ist
-
Ne geflochtene Fettlederleine,aber nur weil ich eine für meinen Bruder bestellt habe und die Versandkosten müssen sich ja lohnen.
Zudem hab ich uns heute zur BH angemeldet und werde nun extra Mitglied im SGSV
-
-
Ein neuer Apportier-Dummy.
-
Zitat
Ein Karlie Orthobed Eckig XL für sagenhafte 63 Euro
Das haben wir auch - ist echt superWir habens sogar 2x - für zu Hause und für auf der Arbeit :). Ich glaub wir hatten knapp 70€ bezahlt.
-
Zitat
Den Rogz Leichtturm. War im Angebot und ich konnte nicht anders :-)
Den haben wir auch :D. Ich fand die Idee super, leider stört sich Paco unglaublich an diesem Bendel. Mit dem Ding stellt er sich leider furchtbar an - genauso doof wie mit nem Frisbee...
-
Vor einer Woche gabs einen Furminator. Ein super Ding, damit haart sie um circa 75% weniger, der Staubsauger ist entlastet und die Wohnung ist einfach ordentlicher, ein Segen!
-
Zitat
Den haben wir auch :D. Ich fand die Idee super, leider stört sich Paco unglaublich an diesem Bendel. Mit dem Ding stellt er sich leider furchtbar an - genauso doof wie mit nem Frisbee...
Darf man fragen was ihr bezahlt habt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!