Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Rinderherz
Putenleber
TK Lachfilet
Mozzarella
Feldsalat
Pastinake
Mören
Heidelbeeren
Erdbeeren -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht billig aber ich hoffe es bringt uns was
3 Monate betreutes Online Agilitytraining
Bei wem? :)
-
Nina Lohmeyer
-
2 Wildes Land Pakete
-
Ein neues breites Lederhalsband, denn Madam hat es geschafft, das von Chucky geerbte sehr gute Lederhalsband zu schrotten (den Ring für die Leine).
Ein Adresstönnchen musste auch noch nachgekauft werden.
-
-
Bei uns gab´s für Wautz eine Bestellung beim ortsansässigen Bioland-Bauern und einer Bio-Ölmühle:
6 kg Kochfleisch (Rind)
1kg Quark
Salat
Fenchel
Spinat
Kohlrabi
100ml Chiaöl, kaltgepresst
100ml Leinöl, kaltgepresst -
Ein neues breites Lederhalsband, denn Madam hat es geschafft, das von Chucky geerbte sehr gute Lederhalsband zu schrotten (den Ring für die Leine).
Ein Adresstönnchen musste auch noch nachgekauft werden.
Wenn du an dem Halsband hängst und es nur das Metallteilen war, könntest du mal zum Schuhmacher, sattler oder taschenreperateur gehen, einer von denen könnte dir da bestimmt helfen. Oder du bestellst selbst online einen passenden (und haltbareren) Ring, den du dann selbst einsetzt (haben ja dann eh einen kleinen Schlitz, wo du sie dann reinfriemeln kannst.
-
-
Letzte Woche:
1x Faltbox
1x Doggyboxx DL G2 SkyMulti
1x Kälbersticks
1x Dörrfleisch
2x Rinti Leckerchen2016-05-11_09-02-59 by Heidi Mach, on Flickr -
Nina Lohmeyer
kannst du dann mal berichten wie's war? Die Videos fand ich toll, aber ich habe aktuell ja keinen agihund, also lohnt sich das für mich leider null.
Edit damits nicht OT wird: hier gab es eine neue lila Faltbox und ein neues selbstgenähtes Halsband mit grüner RallyOborte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!