Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Ganz viel Wildborn Trockenfutter und die Pfötchenbox für 6 Monate !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kauzeugs
-
getrockneten Rinder Kehlkopf
Ochsenziemer
Rinder Dörrfleisch getrocknet
Rinderbrustknochenfürs Wochenende was zu knabbern
-
Ich freu mich über ein paar Schnäppchen....
24x 800g Rocco Rind Pur
2x Rocco Cubes (je 1 Euro statt 3,49)
5x 400g Rocco Probedosen (für je 50 Cent)Außerdem hat der Wildborn-Shop mir zur letzten Landfleisch Bestellung noch ein 500g Säckchen "Wildborn" gratis mitgeschickt.
-
Heute ist schon die erste Pfötchen Box ( für große Hunde ) gekommen. Bin überrascht, das ging echt schnell !
So sah es aus :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und nun werde ich Paula die Sachen geben, sonst fällt sie vor gier tot auf den Rücken
-
-
Vom Markt zwei frische Putenhälse.
-
Hunter Leine Soft Nubuk himbeer
Hunter Alu Strong Nubuk Halsband in himbeer
4 Lammbeine
8 Schweineohren
12 x 800 Gramm Terra Canis Junior -
Um das Himbeer schleiche ich auch rum
-
Das ist so schön. Ich bin auch eine ganze Zeit drum rum geschlichen, bis ich dann letzte Woche erst die Kombi in violett für Abby geholt hatte und mir dann direkt für Mila in himbeer geordert habe, die ich eben abgeholt habe. Himbeer sieht auf schwarzem Hund genial aus
Und was mir noch wichtiger ist. Die Leinen liegen auch toll in der Hand.
-
Und dann ist heute noch DHL gekommen und hat die 30 Tüten a` 500 gr. Trockenfutter von Wildborn gebracht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!