Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Na eine Leine aus Elchleder ist ja wohl hoffentlich für den Hund und nicht fürs heimische Schlafzimmer.

Auch wenn es nicht immer für den Hund ist...bzw. dieser direkt nichts davon hat. Dann überlies es doch einfach. Auf Arbeit unterhält man sich doch auch nicht nur über die Arbeit, da hier Moderatoren mit schreiben hätten die schon längst was gesagt wenn es ausartet.

• Erinnert mich an die eine Folge "Explosiv" oder wie das nachts auf RTL2 heisst :hust: Da ist die im Ponykostuem in ein Reitsportgeschaeft und ihr "Herrin" hinterher. Gebisse und Gerten kaufen :hust: :shocked: :lol:

• Eine Hundtreppe.Damit der Herr Hund(ist ja behindert)besser aufs Sofa kommt.
    Er hat immer den Kopf drauf gelegt und gewartet ,bis ihm einer hoch hilft.

Nun steht die Treppe davor.Und was macht Herr Hund :ugly: :Vorderbeine auf die Treppe,
    ach nö,wieder runter und hüpft neben der Treppe locker auf die Couch. :fluchen:
    Jetzt lehnt die Treppe an der Wand (falls mal einer die Wände hochgehen will ;) )

• Nein, darum geht es überhaupt nicht.Aber was hier in diesem Thread steht, ist zum größten Teil offtopic, wie eigentlich unschwer zu erkennen sein sollte.

Ja, sowas ist dann gerade noch für den Hund, weil der Hund davon direkt etwas hat, nämlich mehr Bequemlichkeit im Auto.
    Aber wenn ich hier lese: "Ich habe mir Karten für die Martin Rütter-Show gekauft" oder einen Fotokalender mit Hundebildern, ein Wandtattoo in Pfotenform oder eine Leine aus kanadischem Elchleder, dann ist mir absolut schleierhaft, was der Hund davon haben soll. Nicht, dass ich den Kauf kritisiere, aber es ist doch wirklich nichts für den Hund.

Ich versteh was du meinst, alles gut. Aber warum muss man immer direkt drauf losgehen und rumkritisieren? Wenn jeder dabei Spaß hat ist doch alles gut. Ja Gott dann ists halt off-topic, was solls. Sind tausend andere Beiträge auch, na und? Solang sich kein Mod mokiert kannst du dich denk ich entspannen....

• Interessant, wie falsch man verstanden wird, obwohl man doch der gleichen Spezies angehört und auch noch die gleiche Sprache spricht. Wird der Sinn der Kritik wirklich nicht klar?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!