Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• wo das und wieviel hast du gezahlt?

Von Bekannte der Bauer, die Kuh hatte ein Unfall und musste Notgeschlachtet werden.
    Kosten weiß ich noch nicht genau.
    Kommt drauf an, was er zusammen stellt ( da ich nicht 1. bin und Mama es am Samstag abholt )...
    Denke Maximal 50 Euro ( kg zwischen 0,50 und 2,00 ).

• --> Sonntag -->> notwendige Kastration :mute:
    --> vorgestern Tierarzt :(
    --> gestern über E**y ein rosa Geschirr
    --> heute wieder ein Tierarztbesuch (Bericht und Frage kommt gleich) :verzweifelt:

--> gleich gibt's noch ein neues Mäntelchen sowie eine neue Flexi (Vario) in rosa/pink :dafuer:

lg Sandy2013 mit Jacky :herzen1:

• online: NIX!!!
    wollte bei Hundeland mit 20% GS bestellen... Beim anklicken der PayPal Zahlung wurde aber keine Rabatt angezeigt.... hab dann dort angerufen... ist nur für Bestandskunden :dagegen:

OK... hab ich mich halt brav angemeldet... UND? NIX! Komme nicht als "angemeldet" rein...

Na ja... dann hab ich halt 100% Rabatt und NIX in Bestellung :lol:

Offline -> im Laden:
    Möhrchen
    Kohlrabi

• Eine Ausstellungsleine und eine einfache Nylonleine...eh gestern erst Lohn bekommen und heute schon wieder knappe 100€ nur für die Hunde ausgegeben ( neben der Miete). Ich denke dem ist nichts hinzu zu fügen. :hust:

• Zitat

Hier gehts wohl eher ums Prinzip, als um irgendeinen Sinn. Der mahnende Zeigefinger: Überlegt euch mal, was für unnützen Kram ihr für eure Hunde
    kauft um euer Ego aufzuwerten!

Nein, darum geht es überhaupt nicht.
    Aber was hier in diesem Thread steht, ist zum größten Teil offtopic, wie eigentlich unschwer zu erkennen sein sollte.

Zitat

Nein im Ernst. Ich kaufe gerne alles, was gut und zweckmäßig für meinen Hund und mich ist, und uns das Leben erleichtert. Zuletzt war das ne große Hundebox fürs Auto. Gut, ich hätte sie auch noch in die kleinere quetschen können, aber wozu? Sie wollte nicht mehr rein, war ihr zu eng, dann gibts halt ne neue.

Ja, sowas ist dann gerade noch für den Hund, weil der Hund davon direkt etwas hat, nämlich mehr Bequemlichkeit im Auto.

Aber wenn ich hier lese: "Ich habe mir Karten für die Martin Rütter-Show gekauft" oder einen Fotokalender mit Hundebildern, ein Wandtattoo in Pfotenform oder eine Leine aus kanadischem Elchleder, dann ist mir absolut schleierhaft, was der Hund davon haben soll. Nicht, dass ich den Kauf kritisiere, aber es ist doch wirklich nichts für den Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!