Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
Drei Strohballen, Booties, bisl PE Seil und paar Karabiner
Dieses Wochenende haben wir unser erstes Schlittenrennen und die Wuddels sollen ja auch weich liegen können und so. Und man sollte möglichst ne Ersatzausrüstung dabei haben, also noch mal eben schnell Zugleinen, Sicherungsleinen und so gebastelt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
15kg Futter
-
Hunter Neopren Geschirr in schwarz/grau
Kausnack Hühnerbrust mit Fisch (also die Fischchen mit Hühnerbrust umwickelt) -
-
Supermarkt Mitarbeiterkiste gab heute Fast Food für die Hunde her
800gr Dose Eigenmarke
12x 100gr Pedigree -
-
Supermarkt Mitarbeiterkiste gab heute Fast Food für die Hunde her
800gr Dose Eigenmarke
12x 100gr Pedigreeeinfach weil ich neugierig bin, bedeutet Mitarbeiterkiste, dass ihr das kostenlos mitnehmen könnt, oder müsst ihr da noch einen verminderten Betrag bezahlen?
-
Futter, Tierarzt oder Schlüsselanhänger mit Hundemotiv ist ja aber doch nichts FÜR Euren Hund. Dass man Futter usw. kauft, ist ja normal.
-
Nein kostenlos gab's nur dieses Jahr im Januar sehr sehr viel Weihnachtsgeschenkpapier
In dem KL wo ich indirekt arbeite gibts im Lager Körbe wo z.b. angedellte Dosen oder abgelaufene Sachen drin sind. Die Sachen sind dann zwischen 30 und 99% reduziert. Nach welchem System weiss ich nicht.
-
Nein kostenlos gab's nur dieses Jahr im Januar sehr sehr viel Weihnachtsgeschenkpapier
In dem KL wo ich indirekt arbeite gibts im Lager Körbe wo z.b. angedellte Dosen oder abgelaufene Sachen drin sind. Die Sachen sind dann zwischen 30 und 99% reduziert. Nach welchem System weiss ich nicht.
ah, ok. Danke für die Info :)
-
4 Meter extradünne Biothane in 9mm
passende Buchschrauben
Windhundsnood in leoprint
24 Dosen Real Nature á 800 g - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!