Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wenn ich Glück hab (und es nachher da ist
30 kg Katzenstreu für Kiara
1 Flakon Adaptil für die Knötsch (hatte vorher wegen Möbelneuzugang nen Monat Feliway für die Katze in der Steckdose - hat super geholfen, das Adaptil-HB, das ich 2012 hatte, als ich die Knötsch bekommen hab, gar nicht, ich versuch's jetzt mit dem Zerstäuber auf's Neue...) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe bisher eine 40 g Dose seit kurz vor Ostern dieses Jahr bei meiner kleinen Malteser-Lady verbraucht. Jeden Tag einen dem Pulver beiliegenden Messlöffel voll über das Futter gestreut. Der nicht starke Mundgeruch meiner Maus ging nicht wirklich zurück. Sie hat aber auch wie gesagt keinen starken! Zahnbelag/Zahnstein wurde auf jeden Fall schon weniger! Zwar ist noch nicht das ganz gewünschte Ergebnis da, aber ich hoffe auf weitere Erfolge - wenn auch in kleineren Schritten.
Ich pers. kann es empfehlen. -
Bei Pepper hat das Zahnsteinpulver echt gut geholfen.
Hier gab's eben noch Fleisch (Pansen, Rinder-Huehner-Knorpel-Mix, Rind-Huhn-Mix), Putenhaelse fuer die Jungs und Huehnerhaelse fuer Fou.
-
27kg frischfleisch
2kg getrocknete lunge
1kg grünen pansen
1kg mix-trockenzeugs fürs training -
...eine kleine Wasserflasche von H2O4K9 und eine Schwimmente von Trixie.
-
-
Eine Softshel-Jacke und eine Softshel-Weste von Owney. Kann mich nicht entscheiden.... Muss dann mal gucken welche ich behalte.
-
Nassfutter, Nassfutter und ääääh...Nassfutter!
Der Kleine frisst uns echt die Haare vom Kopf. :lookwrong: -
30m Paracord chocolate braun
30m Paracord weiß
10m Paracord imperialrot
10m Paracord solar orange4 D Ringe 2,5cm
10 Rundringe 2,5cmRest für Zugstopp und Klickhalsbänder habe ich noch
Ich versuche mich nun im Halsbänder flechten und Endprodukte sind für Snoopy
-
Zitat
Jaaa...das find ich auch immer ganz schrecklich!
Naja, jeder hat halt andere Prioritäten...
Okay, abgeranzt und dreckig laufen meine Hunde auch nicht rum. Soweit gehe ich mit.
Nur während HB1 noch trocknet und darauf wartet, eingefettet zu werden, trägt "Hund" halt HB2 oder 3.
Nee, ist ja okay. Wenn man am Farbwechsel Spaß hat ist es ja auch ein sehr sozialkompatibles Hobby!
-
Ok, danke.
Ich denke, ich werde es mal testen, denn unser Tierarzt meinte, es sollte schon etwas getan werden gegen Ben's Zahnstein. Und lieber jetzt das Pulver geben, als in Narkose entfernen lassen, schließlich hat er ja den Herzfehler...*unterwegs geschreibselt*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!