Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
dito
Hier auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ne zweite Filzkrake...
-
Eine App zum Ballspielen?
Hoffentlich lauft Ihr damit nicht draußen rum.
Ich warte noch auf die ferngesteuerte Klospülung, damit man das Smartphone gar nicht mehr aus der Hand legen muss.
Ich hatte über einen elektrisch angetriebenen Spielball berichtet, dessen Umherrollen, Springen und Lichteffekte ferngesteuert werden können. Anstelle einer besonderen Fernsteuerung wird ein (in den meisten Haushalten bereits vorhandenes) Smartphone verwendet. Ich finde das praktisch, damit nicht noch mehr Zeugs herumliegt und geladen werden muss.
Auch das Spielen draußen soll mit diesem (angeblich wasserfesten) Gerät möglich sein. Es kann aber nur sehr geringe Steigungen und auch mit Anlauf nur kleine Hindernisse überwinden.
Teppichkante geht gut, aber z.B. auf einer Wiese würde der Ball nicht aus eigener Kraft rollen können, sondern den Hund allenfalls durch kleine Sprünge und Lichteffekte interessieren.sea u in denmark
-
Habe gerade je 400gr Hühnerherzen und Leber geschenkt bekommen
-
habe gerade in Nürnberg zwei Decken und Kauzeugs gekauft...
-
-
Eine komplette Hundeschule
Playmobil 6145
Unser Kind, das immer mit dem Hündchen in die Hundeschule geht, hatte sich das gewünscht - und mit einer neuen Serie von Bestleistungen in der Menschenschule verdient.
Playmobil hatte ich kennengelernt als witziges Geschenk eines kompletten fachbezogenen Arbeitsplatzes zum Studienabschluß, und bin seither begeistert von dessen Niedlichkeit, Ästhetik und technischer Perfektion. Dass der eigentlich schon viel zu erwachsene Teenager das noch mag, fanden wir auch nett.sea u in denmark
-
Einen Ball für den Rückruf und eine Flohprophylaxe für alle Wauzen.
-
Eine komplette Hundeschule
Playmobil 6145Dann ist euer Hund ein Playmobilhund?
-
Dann ist euer Hund ein Playmobilhund?
Sie ist ein Findelkind unbekannter Herkunft. Viele Merkmale sprechen für einen Portugiesischen Podenco. Für Playmobil zu groß und lebendig.
sea u in denmark
-
eine elektrische "Krallenschere"
(Mannesmann, Schnellschleifgerät mit biegsamer Welle) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!