Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Nicht selbst gekauft, sondern zu Weihnachten bekommen:
Sphero 2.0 - Robotic Gaming System
Das ist ein kleiner Ball, der ferngesteuert auf dem Boden rollt oder springt, außerdem farbig leuchtet und auch sonst noch verschiedenes kann, was ich aber zum Spielen mit dem Hund nicht brauche. Nützliches Zubehör ist
Sphero Nubby Cover,eine Art Gummihülle mit Noppen, die nicht nur vor Kratzern schützt, sondern auch das Steuern über glatten Boden und das Aufnehmen mit dem Hundemaul erleichtert.
Außerdem braucht man immer ein Smartphone als Steuerung.Das hat sich als sehr schönes Spielzeug für Hund und Mensch erwiesen. Unser Hündchen hat sehr viel Freude damit. Nach einiger Zeit scheint sie manchmal die Lust zu verlieren, kommt aber immer wieder, spätestens am Folgetag, darauf zurück und und holt uns diesen Ball zum Weiterspielen aus der Ladeschale.
Für diesbezüglich interessierte Menschen sind auch noch komplizierte Funktionen als Computerspiel mit Punktesammeln usw. dabei. Die Gestaltung der Steuerung für diese Sponderfunktionen auf dem Handy finde ich persönlich nicht so gelungen, aber das ganz einfach gesteuerte Umherrollen und Springen ist seit Weihnachten bei uns für Hund und Menschen ein großer Spaß.
sea u in denmark
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Agility Basic Intensiv Seminar
-
So ein Leuchthalsband in blau
-
@Lionn: Oh wie cool! Machst du das Seminar zufällig in Wiesbaden bei Ulla?
-
Frostfleisch und einen vegetarischen Kauknochen
-
-
JAAA !!!!
-
@Lionn: da war ich mit Caja auch letztes Jahr. Hat sehr viel Spaß gemacht und echt viel gebracht.
-
Sphero 2.0 - Robotic Gaming System
Das ist ein kleiner Ball, der ferngesteuert auf dem Boden rollt oder springt, außerdem farbig leuchtet und auch sonst noch verschiedenes kann, was ich aber zum Spielen mit dem Hund nicht brauche. Nützliches Zubehör ist
Sphero Nubby Cover,eine Art Gummihülle mit Noppen, die nicht nur vor Kratzern schützt, sondern auch das Steuern über glatten Boden und das Aufnehmen mit dem Hundemaul erleichtert.
Außerdem braucht man immer ein Smartphone als Steuerung.
Eine App zum Ballspielen?Hoffentlich lauft Ihr damit nicht draußen rum.
Ich warte noch auf die ferngesteuerte Klospülung, damit man das Smartphone gar nicht mehr aus der Hand legen muss. -
Leinen & Halsbänder von Schäfer
-
Leinen & Halsbänder von Schäfer
dito
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!