Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Eine Krallenzange.
Jetzt hat Caja wieder schöne kurze Krallen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Frontline fuer alle :)
LG Anna
-
Ich habe ein Halsband bei erpaki bestellt.
Hab ja von euch den Tipp bekommen und bin gespannt auf die Qualität!
Jetzt heißt es warten... Und warten... Und warten...
-
Ich habe ein Halsband bei erpaki bestellt.
Die sehen ja schick aus, mit Namen.
Aber so dick gefüttert. Da hab ich mittlerweile einen Horror, dass solche Halsbänder nur langsam trocknen.Berichte mal.
-
Ich hab das Pro mit Softshell bestellt. Die sollten ja eigentlich gut sein und gut trocknen... Und preislich echt ok, mit Versand 29Euro.
Aus meinem alten Stammshop hab ich auch eins. Drunter aber Neopren, oben Kunstleder + Bestickung mit Namen und Pfotenemblem. Da bin ich eigentlich sehr zufrieden, aber für einen kleinen Hund 40Euro (ohne Versand)... Fand ich happig und es ist eben auch nur Kunstleder.
Aber dann hab ich ja den Vergleich. Wobei mein Hund nicht freiwillig unter 30℃ ins Wasser geht, keine Ahnung ob ich das mit dem Trocknen beurteilen kann. Ich berichte mal. Ich hoffe, es ist gut, im Gegensatz zu anderen Leuten kauf ich meinem Hund vielleicht einmal im Jahr ein neues Halsband, Geschirr, Leine o.ä.... -
-
Ganz teuer eine Found my Animal Leine & ein Geschirr
und für Finn noch eine Himbeere von orbee
-
Wobei mein Hund nicht freiwillig unter 30℃ ins Wasser geht
Na, aber nun kommt die Jahreszeit mit dem vielen Wasser von oben.
Boah, und ich kriege echt Ekelpickel, wenn ich morgens vor der Arbeit mit den Hunden gehe und wir nass werden und wenn ich nach der Arbeit die Hunde wieder in das immer noch nasse Geschirr spannen muss.
-
Ich hab nur gefütterte Halsbänder und Geschirre für die zwei hier.
Ylvie hat im Moment sogar nur eines und ist wirklich ein kleines Wasserschwein. Trocknungszeit ist eigentlich völlig okay.Hier gab es letzte Woche einen Ball mit Schnur aus Tau. Der war 50% runtergesetzt.
Außerdem eine Wurmkur und noch einmal
Symbiopet. -
wir haben fast ausschliesslich (zumindest in Benutzung) erpaki Namenshalsbaender und ich wuerde sie nicht mehr missen wollen!
LG Anna
-
Ich habe eben bei Zooplus Rintidosen und Josera Trockenfutter bestellt.
Dazu noch ein paar Leckerlies. Außerdem habe ich dem Herrn diese Woche ein neues Geschirr und ein Halsband spendiert, allerdings selbstgenäht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!