Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
weiß jetzt nicht, was ich stattdessen kaufen soll
Ich hab kürzlich den hier gekauft: Doggone Good Leckerlie TascheFür die Leckerlies für einen einzelnen kleinen Hund wahrscheinlich zu groß aber für einen mittelgroßen oder großen Hund oder mehrere Hunde, passt das bestimmt gut. Ich packe meist noch zusätzlich einen Ball und 1m Leine mit rein.
Auf den Bildern sieht der klobig aus aber er ist eigentlich ziemlich flach.Wird mit einem Magneten geschlossen gehalten und ist total praktisch auf -und zuzuklappen. Mir ist auch in Bewegung noch nichts rausgefallen. An den Seiten ein extra Fach für Kotbeutel und Klicker o.ä. Hinten ein Reissverschlussfach für Handy. Im Beutel ist noch ein mit Klettverschluss abgetrennter "Jackpot"-Bereich für spezial Leckerlies.
Die Verarbeitung ist gut. Hab es seit ein paar Tagen und bin echt zufrieden mit dem Teil.
Insbesondere der schnelle Zugriff wegen des Magneten ist toll. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Heute 3 Bälle gekauft
-
Stirnleuchte bei Lidl für 3,99 - Gestern getestet. Bei schätzungsweise 25cm über Boden und immer wieder den Kopf dazwischen, wundern sich die Autofahrer und fahren sehr langsam
PS: Die Einfädelungslöcher mit Iso-Band umwickelt
-
Danke für den Erfahrungsbericht @Julia127
Hab jetzt erstmal den dicken Goody Bag von Trixie mitgenommen. eher so meine Preisklasseauch ein bisschen groß, aber so passt halt noch ein Bällchen rein oder so. und der hat auch einen schnell Schnappverschluss
-
Getrocknete Lunge und Reiswaffeln
-
-
Noch eine Leckerlitasche für die Jackentasche.
Diesmal für Männe, weil sich meine als superpraktisch erwiesen hat.
-
- handgemachte Paracordleine von http://somware.de
- handgemachtes Halsband von http://hulkmaedchen.de
-
Eben bestellt:
Ein K9 Gurtgeschirr.Jetzt kommt die nasse Jahreszeit, und da nervt mich das lange Trocknen vom K9 Sattelgeschirr und auch vom Hunter Norweger extrem.
Geh ich morgens mit dem Hund und werde nass, kann ich nach der Arbeit dem Hund wieder das immer noch klatschnasse Geschirr überziehen.Die Gurtgeschirre, die man sonst so findet, sind mir zu wenig robust. Das von K9 sieht etwas besser aus.
-
Ich habe beides @frolleinvomamt, das Gurtband von K9 ist wirklich super! :)
-
Einen Mantel und Leckerlis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!