Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Fisch, Pferde- und Ziegenfleisch, Rippen, Pferdeinnereien, Pferdefett, Pferdeziemer und Pferdekopfhaut.
Meinen Hund kann man wohl bald vergolden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fisch, Pferde- und Ziegenfleisch, Rippen, Pferdeinnereien, Pferdefett, Pferdeziemer und Pferdekopfhaut.
Meinen Hund kann man wohl bald vergoldenWo hast du das Pferdefleisch/Kauartikel gekauft ?
-
Bei Barf Elbe Elster. Da gab es alles, was ich so gebraucht hab. Einzelne Komponenten bekommt man in anderen Shops aber auf alle Fälle günstiger.
-
Danke, da werde ich mal schauen ! Ich muss immer mal schauen, wo ich Fleisch und Kausnacks vom Pferd einigermaßen günstig bekomme, da Paula ja nur Pferd darf
-
Wenn man vorrangig nach günstig schaut, ist Elbe Elster verkehrt.
Ich kann nur auch keine so großen Mengen lagern, weshalb mir dann auch wichtiger war, nicht mehrfach Versand zahlen zu müssen .
-
-
Ja.....habe ich schon bemerkt
Dann muss ich mal weiter schauen, wo ich größere Mengen günstig bestellen kann.
Trotzdem Dankeschön für den Link -
Heute beim Futterhaus
- BioThane Halsband & Leine von Hunter in Pink
- Quietschball
- 3x Kotbeutel
- 4x animonda Nassfutter "Kleiner Racker"
- 3x 40cm Kaustangen mit Huhn umwickelt
- 1x Roller PopUrsprünglich wollte ich nur meine Karte abgeben um an einem Gewinnspiel teilzunehmen
-
Pferde Knochen zum bekauen
Fleischeslust meat ans tread Pferd
Leckerlibeutel
Diana Pferd und Kartoffel herzen
Landfleisch soft Pferd
Pferfeziemer -
Ein Schild (1,50 €) "Warnung vor dem Hunde" fürs Carport
-
2kg Kauartikel (Kopfhaut, Sehnen, Ziemerenden, Pansen)
Nagergras (ok, das ist eigentlich für die Katzen)
Snackbeutel von Hunter (der ist aber doof, wollt ich umtauschen, darf ich behalten, weiß jetzt nicht, was ich stattdessen kaufen soll)und bei DPD im Verteilerzentrum hängt seit zwei Tagen die ACME-Pfeife fest
mit Amazon Prime bestellt. sollte vorgstern hier sein. liegt immer noch dort. morgen ist Sonntag. yay!
Nachher lauf ich dann noch zum Fressnapf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!