Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
15kg Josera Sensi Adult, er war auch mit Shoppen

-
25. Juni 2015 um 11:56
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ein Rotbarschfilet am Fischstand und körnigen Frischkäse.
-
Die Rechnung von nepomuks op am Montag (250€)
Verschiedene Dosen nassfutter und von happy dog so ne vollwert Flocke zum einweichen
Einen Pürierstab um daraus Brei herzustellen
-
Hüttenkäse
Außerdem hab ich noch einen Schnapper bei Ebay gemacht:
ein braunes Kunstlederhalsband mit Knochenapplikation für 2,50 Euro
-
Ich glaube ich sollte auch mal mehr Zeit auf eBay verbringen! Aber dann wäre ich wohl arm denn bei Schnäppchen bin ich machtlos!

-
-
Defu Nassfutter und zwei Gläser Wuff Nassfutter, Defu Kekse, Hirsebällchen, Puffreis
-
Eine Retrieverleine. Robinson hat mir heute mal wieder gezeigt, dass er am liebsten nackig draußen läuft.

-
Eine neue Pirschleine - obwohl die alte noch gut ist.
Ich fand die schön und Hundchen muss ja schließlich auch mal was neues kriegen - immer nur der vererbte Kram von den Vorgängerinnen... 
-
12 x 800g Rocco Sensible
Rinti Chicko
400g Purizon Trofu (gibts momentan bei zooplus für 1 EUR, falls noch jemand bei zooplus bestellt) -
Hundedecke
Büffelhornpfeife
Hundespielzeug (es ist echt schwer eines ohne Quitschie zu finden)
Bürste - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!