Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Jede Menge Barffleisch
Einen Kettenwürger ()
Zutaten für Leckerlies, die ich morgen backen möchte
Neue Näpfe
Hundepfeife -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Frage! Die Leinen sind ja toll!
6 kg Fisch
6 kg Fleisch
Kartoffel-, Zuchini-, Spinatflocken
Olewo
getrocknete Hühnerbeine -
Einen Kettenwürger (
)
Böse, böse!
Ich liiiiebe Milas Kettenhalsband - gab gestern ein neues in Schwarz. <3
-
Ein paar Kugeln Mozzarella für's Training.
-
Böse, böse!
Ich liiiiebe Milas Kettenhalsband - gab gestern ein neues in Schwarz. <3Wo ist das Problem mit ner Kette? Hilde hat drei davon. Silber, Messing und dann eine mit Haken und etwas kleineren Gliedern von Sprenger zum "Mitwachsen".
Schmidt Doppel-Box gebraucht
-
-
Ich glaube seamera hatte die Kette gekauft um sie tatsächlich als Würger einzusetzen und zwar als Notfallsicherung für den Auslandshund den sie bekommt. Die Organisation hatte das wohl für die Abholung vom Flughafen empfohlen als zweite Sicherheit neben dem Geschirr, eben für den absoluten Notfall, falls Hund versucht in Panik zu fliehen und daher gruselte sie sich etwas vor der Anwendung, was ich verstehe.
Meine Hunde haben auch Ketten, silberne und bunte, aber die tragen sie eigentlich nur aus ästhetischen Gründen und sie sind niemals auf Zug eingestellt, falls überhaupt mal eine Leine dran ist. Zur Abholung eines unbekannten Auslandshundes würde ich aber auch in den sauren Apfel beißen, man hat einfach schon von zu vielen Fluchtgeschichten gehört.
-
Wenn wir schon von Ketten reden
Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich?
Ich suche eine sehr dünne, feingliedrige Kette, die nicht auf weißem Fell abfärbt (hab eine von zooplus mal gekauft, so silber, da bekommt Krabat nen schwarzen Hals von). Die ist auch nur für die Marken, sprich Schmuck, und sollte nach Möglichkeit auch sehr leicht und fellschonend sein. -
Genau, @Schwarzkittel hat recht. Gegen Ketten an sich hab ich nicht das geringste, besonders die bunten find ich schön. Aber ich bin sonst geschirrfan und ein Fan von 'bloß keinen Druck auf den Hals' und daher macht mir ein echter Würger ohne stop eben Bauchschmerzen, vor allem bei einem Hund, der auch wirklich ziehen wird. Aber ich werde in den sauren Apfel beißen, damit ich meine Hündin nicht am Flughafen verliere und ihr am Ende noch was passiert.
-
Ketten an sich finde ich auch nicht schlimm - Mira hat auch zwei davon einfach weil sie hübsch aussehen.
und in dem Fall Seamera kann das wohl jeder verstehen... besser so als schwupp die Hündin ist weg.back to topic :
15 kg Barffleisch
nen neues Zerrspielzeug
nen rosa Halsband (handgefertigt von meiner alten Hundetrainerin - eigentlich bin ich gar nicht so für rosa aber das hat sie echt gut gemacht *_* ) -
Ich hätte ja gerne die bunten Platinum Ketten, aber wo kriegt man die her?
Bei uns gabs:
- 2 kg Dörrfleisch
- Anny X Bauchtasche mit Karabiner
- Autoschondecke "Bridge" von Kleinmetall
- Allsafe Sicherheitsgeschirr von Kleinmetall
- Edelstahlnapf in mattschwarz
- zwei Edelstahlnäpfe von Platinum in gold
- Silikon Reisenapf
- Chewies Mini Knöchelchen im Sparset
- MAC´s Mini Huhn
- zwei Cosy Bed Kingdom
- KONG Huggz Hedgehog
- KONG Dodo Bird
und als Goodie von Zooplus zum Jubiläum eine grüne Kuscheldecke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!