Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Gestern das Furminator DeShedding tool short hair in Größe M.

Wir sind üüüüberglück...das war so ziemlich die beste Investition, die wir für Foxy je getätigt haben. Was ich die ganzen letzten Wochen mit der vorherigen Bürste mühsam an Unterwolle rausgekämmt habe, ist gestern mal so eben nebenbei in doppelter Menge mit dem Furmi rausgekommen. Jetzt ist der Hund halbiert, kratzt sich weniger und die Haare liegen nicht wie immer überall rum (war vorher echt schlimm...bei dem Unterwollmonster).. :dafuer:

• @Jule87 Ich hab auch die Monatstabletten gekauft und 54€ für 6 Tabletten bezahlt...
    Ich will auch eben kein Spot on oder ähnlich auf den Hunden haben...
    Zusätzlich reibe ich sie noch 1x pro Woche mit Kokosöl ein, da eben die Zecken trotzdem kommen (nur ich dachte sie fallen ab sobald sie gebissen haben..?)

• 1x Dosenbarf (400g) von Heinersberger (Rind Allerlei) zum Ausprobieren. Hält bei uns gut eine Woche... :hust: :D

Bislang mundet es sehr! :gut:

Achja... und ein Kühlhalsband!

• Heilerde und Karotten, er hat gestern in 10 Min. Gassi 4x Durchfall abgesetzt :muede: . Die Moro'sche Möhrensuppe hat schon geholfen, er hat heute eine feste Wurst gemacht :smile: .

• Nachdem ich mich die letzte Zeit von allerlei Hundekram getrennt hab, hab ich mal nur das gekauft was wir auch wirklich brauchen ...

12 Dosen Terra Canis und ein paar Leckerlies

• 2 Tüten von seinen Lieblings-Minileckerchen, die er immer als Betthupferl kriegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!