Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Partielle Auffüllung der "Senioren-Apotheke":
- Grünlippmuschelpulver
- Kollagenhydrolysat
- Nachtkerzenöl
- Reishi und ABM
- Schmerzmittel und Schilddrüsentabletten+ TA-Besuch (nur regelm. Seniorencheck
)
+ viiiiiiele Entenfleisch-Leckerlies -
5. Juni 2015 um 13:37
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Grünlippmuschelpulver
10 XL Rinderohren mit Muschel
10 XL Rinderohren mit Fell
10 Ochsenziemer 25cmund gestern noch bestellt
die Zooplus Box
6 Dosen Lukullus
und Katenstreu für die Katze -
Puuhh... Großeinkauf bei Zooplus

- 3x 32cm Barkoo Kauknochen
- 3x 15cm Barkoo Kauknochen
- Geschirr von Zee.Dog größe S
- 3x 400g TroFu von Purizon
- 13,5 Kilo TroFu Purizon Puppy
- Boomer Aqua Football
- Kuschelbett Mond
- Snack bag
- 25x 12cm Ochsenziemer
- 50 Hühnerfüße
- Kong Snugga Wubba
- Smartpet Schwimmspielzeug Flyer
- Rocco Chings Hühnerbrust getrocknet- Doppelpack 2 x 250 g
- KONG Wet Wubba
- Gummiball mit Schnur
- Hunter Leine
- 75 g Leberwurst + 75 g Lachscreme
- Hundespielzeug Dotti
- Chewies Mini Knöchelchen Multipack 6 x 125 g- Geflügel, Lachs, Lamm, Pansen, Rind & Wild
- Hundespielzeug Schaf
- KONG Winder Fox
- Kühlmatte
- 13,5 Kilo Purizon Wild & Kaninchen
- Faltbare Box
- 1,5 Kilo kleine Leckerlies von DogMio -
Einen Hering an der Fischtheke. Gibt's heute zum Abendbrot. Wenn es ihm schmeckt werden wir wohl einen Fischtag einführen.
-
Im TK Maxx ein winzig kleines Rogz Geschirr. Noch habe ich keinen Hund dafür aber wer weiß... und für 1 € mach ich nix verkehrt
-
-
Fuer die Jungs gab es neues Futter. Fuer Fou gab es 4 Roentgenbilder, eine Vollnarkose, Ultraschall, Blutuntersuchungen, Hirnwasserentnahme + Untersuchung, Urinabnahme + Untersuchung, Infusionen, Unmengen an Medikamenten, einen stationaeren Aufenthalt in der TK und ein Kuscheltier das sie bekommt, wenn sie wieder daheim ist.
-
Fuer die Jungs gab es neues Futter. Fuer Fou gab es 4 Roentgenbilder, eine Vollnarkose, Ultraschall, Blutuntersuchungen, Hirnwasserentnahme + Untersuchung, Urinabnahme + Untersuchung, Infusionen, Unmengen an Medikamenten, einen stationaeren Aufenthalt in der TK und ein Kuscheltier das sie bekommt, wenn sie wieder daheim ist.

Alles Liebe und gute Besserung für Fou

-
2x Zooplus Boxen
und für Romeo eine Grannen Achsel OP + Ultraschall und Medis....
-
-14kg Hundefutter
-5 x Hühnerfüße Snacks
-12 x 5 cm Lukullus feiner Kauknochen- Huhn mit Karotte & Rosmarin
-Pet Head Shampoo DRY CLEAN
-Prestige Road Refresher Auslaufsicherer Wassernapf -
59,90 Euro Tierarzt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!