Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Herrmanns Biofutter & GranataPet für Amber und den Hund meiner Mutter

-
1. Juli 2014 um 10:33
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Granatapet Dosen
Wolfsblut Futter
1 Geschirr
1 Retrieverleine
1 Krallenzange
1 Quietscheschlange
2 Bälle (mit denen wird nur draussen gespielt)
1 Tasche wo sie in den Öffis drin liegen kann (da eine Zeitlang ohne Auto sind und sie öfters mal Öffi fahren muss und bei ihren 3kg in überfüllten Zügen leicht übersehen wird)
Oh, ist ganz schon viel geworden

-
6 kg Frostfleisch
-
Kong Quest Wishbone, findet er klasse
Außerdem Leckerlies zum befüllen -
- ein Besuch beim HuFri
- ein neues Hundeshampoo mit Aloe Vera und Bambus von Bubbles
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Rogz Grinz Bälle orange und lime in L
36 x Grau Schlemmertopf 800g
4 x Rocco Chings Hühnerbrust in Streifen 250g
Beaphar Dog-A-Dent Zahnbürste und Zahnpasta -
- gefüllte Kaurollen
- komische, grüne Kaustangen
- gebackene Leckerlis (die leider extrem hart sind)Alles aus schlechtem Gewissen, weil ich dreisterweise auf dem Heimweg zum Supermarkt abgebogen bin und sie mit Herrchen allein weitergehen musste.

-
Eine 10 Meter Schleppleine mit Handschlaufe
Hundefutter, Gänsehälse und Leckerlies. -
Kaninchenohren im Futterhaus
750 g getrocknete Entenbrust (die sich Madame spontan im unbeobachteten Moment einfach mal selber zugeteilt hat *grmbl*) -
2kg Rinderohren
1kg Rinderkopfhaut
und 500g Knabberohrmuschlen Rind bei kausnack.deDas reicht nun wieder gut 5-6 Monate und Snoopy ist glücklich
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!