Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
9 kg Lukullus Trockenfutter für knapp 20€ bei Zooplus

Ich auch
Allerdings nur 6 Kg - glaube ich gerade jedenfalls 
Außerdem sind noch Kauknochen und Kotbeutel in den Warenkorb gewandert. -
25. Mai 2015 um 13:25
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
viiiel TF und Luposan :)
-
Ich auch
Allerdings nur 6 Kg - glaube ich gerade jedenfalls :DAußerdem sind noch Kauknochen und Kotbeutel in den Warenkorb gewandert.Ich finde das Angebot leider nicht. Gibt es dafür einen Code?
Lukullus wollte ich eh gerne mal probieren.
-
4 Zergel aus Vlies vom Soka Run...
-
Ich finde das Angebot leider nicht. Gibt es dafür einen Code?
Lukullus wollte ich eh gerne mal probieren.Schau mal hier:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…enahrung/218181
Nur den dauerhaft gültigen 4% Gutschein habe ich gerade nicht parat.
Probierpakete von Lukullus gibt es eigentlich immer bei Zooplus

-
-
Auf der Messe:
1 kg Rinderfellstreifen
1 kg Rinderohrmuscheln
5 Rinderohren mit Fell -
Schau mal hier:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…enahrung/218181Nur den dauerhaft gültigen 4% Gutschein habe ich gerade nicht parat.
Probierpakete von Lukullus gibt es eigentlich immer bei Zooplus

Vielen Dank :)
Habe ich bisher nicht richtig wahrgenommen.
-
Dafür ist das Forum doch da :)
-
Gerade 3 Decken bei FB im Sonderangebot - freu.
-
zuletzt einen singenden Elch. Wenn unsere Hündin darauf kaut, fängt er an "Ho ho ho merry christmas" zu sagen und dann zu singen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!