Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein zuletzt gelesenes Buch passt prima dazu; empfehle ich sehr:
Edit by Mod - Link wegen V. a. Linkplacement entfernt, 3 Beiträge, 3 Links ist schon arg verdächtig
-
Danke! Bestell ich mal, auch wenn ich befürchte auf Grund des Fischöls wird es nicht gefressen
(haben in den 5,5 Jahren ziemlich viele "Versuche" hinter uns....könnten glaube ich mittlerweile ein "Rezeptbuch" für nicht verfressene Hunde mit Megaösophagus unter Berücksichtigung der Therapiemöglichkeiten bei SLO schreiben :-))) )
Aber GENAU dieses Ergänzungsfuttermittel hatten wir noch nicht!
Also nicht was haben wir zuletzt gekauft sondern was kaufen wir als nächstes :-)
LG -
Kauartikel vom Pferd, Strauß und Kängaru :)
-
5 Probepäckchen Earthborne zum clickern und für den Wobbler
und ein Kalbsunterbein -
-
ich hab endlich einen händler gefunden, bei dem geweihstangen kein vermögen kosten...müsste nur mal endlich ankommen das zeugs.
-
-
Seine neue Rettungshundekenndecke in XXS
-
Ein schickes neues Halsband, eins aus Leder weil mich das aus "Stoff" oder was das sein soll, genervt hat!
Dieses alte Halsband hat die schöne Halskrause ganz kaputt gemacht. Ich hoffe das ein weiches Lelderhalsband das nicht tut
-
Jersey-Bänder aus recycelten T-Shirts, daraus hab ich hübsche Zergel geknotet, und Pansensticks
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!